Hallo
Meines wissen sind es "nur" die Loks welche bei Freightliner im Einsatz sind die nur 105 km/h dürfen.
Hallo
Meines wissen sind es "nur" die Loks welche bei Freightliner im Einsatz sind die nur 105 km/h dürfen.
War kein Update zum TS selbst.
War was vom Workshop.
Und wenn du das was da aktualisiert wurde nicht abonniert hast dann bekommst du natürlich auch kein Update.
Sofern sämtliche Fahrzeuge im Zug für 120 km/h zugelassen sind. ![]()
..... und wer ist Nadine?
Sie ist bei Dovetail Games beschäftigt und offenbar auch des deutschen sehr gut mächtig.
Sofern ich die selbe Nadine meine wie Prelli.
Bei mir waren es 236 MB - Workshop-Inhalt
In meinem Fall ....
Munich to Garmisch and Augsburg
und
South London to Brighton
... zumindest steht bei beidem
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan. um 22:42 Uhr
bzw.
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan. um 21:59 Uhr
Hinweis
Geh mal in die Sys Sterúerung und auf Geräte-Manager, da steht es unter Grafikkarte drinnen.
Wenn man dxdiag aufruft erfährt man auch wie viel Speicher die Grafikkarte hat.
Das von 8 GB (8192 MB) RAM nur 7,73 verfügbar sind spricht vermutlich für eine OnBoard GraKa ...
Ich hatte es schon mal erlebt das einer seinen Monitor an der OnBoard hatte und die Rennsemmel an Grafikkarte gar nicht nutzte! Bis ich ihm fragte warum er denn die andere nicht verwendet!?
Wenn man aber erst mal auf "Vorschau" klickt anstatt sofort auf "Absenden", sieht man die zwischenzeitlich abgeschickten neuen Antworten...
Sicher? ![]()
Ich nutze die Vorschau sehr viel!
Könnt jetzt echt nicht sagen ob da die zwischenzeitlichen Antworten zu sehen waren!?
Hab da schlicht nicht darauf geschaut ob da unter dem Eingabe Bereich was neues steht.
Hallo
War es hier im Forum nicht mal so das man wenn man seine Antwort in einem Thema Abschicken wollte ein Hinweis auf eventuell zwischenzeitlich vorhandene weitere Antworten anderer User kam?
So das man seine Eigene Antwort noch verwerfen oder anpassen konnte.
Oder täusche ich mich da jetzt?
Wenn dem wirklich so war?
Warum ist da dann nicht mehr der Fall?
Gruß
Michael
Ich könnte es vielleicht wissen!
Die vielen anderen die nicht so häufig im Forum sind und dann gerade dieses Posting lesen auch?
Oder der Anfänger der gerade Feuer und Flamme für den TS ist und einfach Freude am Fahren hat!
Dann über diese Forum stolpert, neugierig rein schaut und dann "als erstes" über solch eine Äußerung stolpert.
Davon abgesehen könnte ich da einige andere weitere Zitieren die ähnliches nieder geschrieben haben.
Teils auch mehrfach. ![]()
Hallo
...und im TS wird man niemals jemanden finden, der sagt: Ich habe jetzt alles was ich brauche, ich kaufe mir kein Addon mehr und baue auch nichts selber.
Also soll das bedeuten das jeder der sich den TS zulegt muss auch was dafür machen?
Der "nur" Genießer bzw. nur Fahrer also ungern gesehen?
(hier im Forum?)
Sorry aber so lese ich das immer wieder mal aus diversen Postings heraus!
Hier im Thema und anderen weiteren verstreut im Forum.
Klein wenig "OffTopic" ...
Bevor alles vergammelt dann lieber per ebay verkauft und noch einen wirklich guten Preis erzielt.
Wird dann wohl schon länger her sein?
Ein Kumpel von mir wollte sich letztes Jahr von einigen Sachen seiner Modellbahnsammlung trennen!
War ein trauriges Unterfangen, was er dann abbrach ....
Da müsste es bei mir schon ganz eng werden das ich bezüglich meiner Sachen auch nur Ansatzweise an ebay denke.
Hier ein Teil meiner Sammlung ... (bitte selbst in die Adresszeile einfügen wenn neugierig)
Zitatloco-michel.de/modellbahn/Sammlung.jpg
Anlage derzeit nicht vorzeigbar. ![]()
Also ich kann mir die Strecke laden.
Dito!
In Game in den Workshop gehen die "Strecke" auswählen bzw. Abonnieren, zurück ins Game und es wird sofort heruntergeladen.
Mmmhhh ....
Ich habe zwar erst ein paar Proberunden gedreht, da ich Omsi 2 ja erst kürzlich gekauft habe!
Aber irgendwie blieb der KI Verkehr schön brav an rote Ampeln stehen. ![]()
Das waren die hier ....
http://www.justtrains.net/product/class-66-download
... gab es via Steam aber auch eben über JustTrains.
Tante Edith:
Wusste doch das sich hier irgendwo Info zum alten Class 66 Pack finden ........
Class 66 Diesel Locomotive RailWorks Add-on
Aber, womöglich habt Ihr Recht und ich habe den Realismus nicht bedacht. Möglicherweise reicht die vorgewählte Leistungsstufe 1 in Hamburg bei vollständig angelegter Bremse nicht aus, da der Bahnhof nach hinten abschüssig ist und das Eigengewicht der Lok dazu führt, dass sie trotz gewählter Fahrtrichtung vorwärts zurück rollt.
Hab es gerade mit einem 11 Wagenzug versucht!
Bevor man nicht auf Stufe 7 hoch geschaltet hat bewegt sich der Zug nicht vorwärts.
Fazit?
Mit Stufe 1 wird das bei dem Gefälle im Bahnhof definitiv nichts!
Möglichkeit ohne Rückwärts "an zu rollen" so es wie @NoFly es vorschlägt.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts überlesen?
in der letzten Szene stutzig geworden. Wie machen die das denn da? Scheinbar sind ja alle 3 Loks aufgerüstet?!
Es geht doch um das dreier Gespann am Schluss des Videos? ![]()
Na da wird wohl schlicht und einfach auf jeder Lok ein Mann gewesen sein ...
Hallo
Da es ja nun mal diesen Bereich für "Andere (Bahn-)Simulationen" gibt erlaube ich mir auf eine Demo Strecke hinzuweisen!
Soll ja hier unter den Usern doch noch den ein oder anderen geben der neben dem DTG Train Simulator noch den MS Train Simulator nutzt.
Demo Version der Höllentalbahn für den MS Train Simulator (Link zum German Railroads Forum.)
In der Newsmeldung findet sich ein Link zum Download der Demo Strecke.
Gruß
Michael
Herzlichen Dank an virtual Railroads (Ulf) für dieses Weihnachtsgeschenk! ![]()

Also ich .... ich geh jetzt ins Bett ... und wenn ich wieder aufsteh ... dann war das Christkind da ... oder auch nicht .........
... und siehe da ich stehe auf ... Dusche mich ... mach mir Kaffee ... setz mich an den Computer ... und das Christkind war schon mal kurz da ... ![]()
![]()