Beiträge von Loco-Michel
-
-
RailAdventure
-
-
Könnte dir da jetzt keinen wirklichen Favoriten nennen.
Fahre da eigentlich alle gerne.Ist hier aber doch etwas OffTopic.
-
Oh ... total vergessen ...

Hab aber gerade keinen Geist und Zeit ....
@Stefanix19 wenn du also möchtest?
-
Kann ich zumindest nicht beantworten, da ich dieses AddOn wegen der vor allem farblichen Optik der Loks nicht gekauft habe.
Werde dies auch solange nicht tun bevor nicht irgendeiner derjenigen welche die Lok optisch angepasst hat seine Arbeit zur Verfügung stellt.
Wenn dies nicht passieren sollte ... Pech ...Leider macht für mich persönlich das Dampflok fahren im TS (bisher?) nur mit dem Modellen unserer britischen Freunde Spaß!
Gefolgt von deren hinterm großen Teich.

-
In meiner persönlichen Sammlung habe ich scheinbar eine einzige 26x / 36x wo die Stelle offen ist!?

-
Sicherlich kein Fehler, da es beides gibt.
Aber wenn man es bisher anders kannte oder nie so wirklich darauf geachtet hat?Deshalb auch für dich ...
....Schau Dir mal Bilder auf Google an.
... oder meine eigenen ....
-
Ich denke ich weiß was @Hoody1993 meint. Soll er aber selbst schreiben!
Hätte er auch gleich machen können.Jedenfalls wenn es das ist was ich meine?
Dann ist es allerdings Vorbildlich, wenn auch etwas groß geraten.
Die meisten Loks die ich fotografiert habe, haben es allerdings nicht!Da hat wohl DTG eine nicht gerade häufige Variante als Vorbild erwischt!?
Ich kannte das bisher auch nicht so. Beziehungsweise ist es mir bisher nie aufgefallen.
Stichwort auch das Vordach!
(was bisher leider keiner unserer Künstler hier anbietet.
) -
Also mein Fazit das ich aus dem "Let´s Test" von @LennartRW ziehe ist das der Zug nicht so schlecht ist wie er bisher teils dargestellt wurde.
Für mich folgt als Schluss ... Kann man kaufen ... auch zum Vollpreis!
-
da fehlt der vorgestreckte Arm mit Smartphone in der Hand
... und die Kopfhörer im Ohr ...

-
Wem der ganze Wikipedia Beitrag zu lange ist?
Der möge den Absatz Populäres Glückszeichen lesen.Die Eisenbahngesellschaft wird in dem Wikipedia Beitrag allerdings nicht erwähnt oder ich hab es selbst überlesen.
Tante Edit: doch wird sie, die "St. Louis, Rocky Mountain and Pacific Railroad Company"Alibi .......
-
@rrpiti und andere
Bezüglich des besagten Symbols ...... RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Ich würde mal die den Wagen beiliegende Doku lesen.
Oder das https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
Bitte genau lesen um es zu verstehen!
Das besagte Symbol gab es schon lange vor einer gewissen Zeit mit der es eben die meisten in Zusammenhang bringen!
Da die besagte Zeit leider prägender war wie der historische Rest davor.Diese Posting dient nur dem historischen Hintergrund des besagten Zeichens!
Alibi .........
-
-
Mmmhh ... ja ... LKW fahrn war ich auch schon lang nich mehr.
-
-
Ebenso neigt der Triebwagen nicht zu DTG-Fahrverhalten, er liegt deutlich besser im Gleis als z.B. die BR 152.
Bei solchen Aussagen Frage ich mich immer wie man das wirklich merkt?

Wenn ich mit einen echtem Fahrzeug unterwegs bin, egal welcher Art merke ich davon was am Popo.
In einen echten Fahrsimulator wird das ganze Ding bewegt.Aber wenn ich da im TS unterwegs bin?
Mmhhh ... mein Stuhl steht still ... ich merk da nix.
-
Ich denke er meint die Strecke
Die Strecke selbst 00000044-0000-0000-0000-000000002014
Die Assets + Rollmaterial ...\RSC\PennCoal
Alibi Bild -
Mich würde ja mal interessieren ob und wenn ja was die Lokalen Medien (Zeitung & Co.) dazu "geäußert haben.
-
Ein Jahresüberschuss ist bei der DB Netzt nicht immer hoch, wenn überhaupt vorhanden. Und davon müssen auch noch Rücklagen gebildet werden, falls doch mal irgendwo dringend etwas gemacht werden muss.
Ja, wie z.B. dieses Stuttgart 21, was im Nachhinein wahrscheinlich das mehrfache des geplanten kostet.
Von den immer wieder prophezeiten Problemen im Betrieb die dann vielleicht wirklich eintreten ganz abgesehen.
(Stichwort Kapazität, Steigungen und was sonst noch)