Ich besitze das MRCEDispolokPack von DTG, und habe das Alex Repaint nur für den ER20 von DTG in der einzelvariante gefunden, kann dieses Repaint aber nicht nutzen weil ich das MRCEDipsolokPack besitze!
Gibt es für den ER20 aus dem MRCEDispolokPack ein Alex Repaint?
Vielen Dank!
LG Lautnix
Beiträge von Lautnix
-
-
Danke MCGermanyFan!
-
Ne das ist egal es werden immer nur 4 Strecken von 10 angezeigt!
-
Ich bin heute in den TS gegangen und habe gesehen das nur ungefähr 3 von insgesamt 10 Strecken bei dem Schnellen Scenario angezeigt werden, Ich hatte diesen Fehler schonmal und irgendwann waren sie wieder da,
aber ich möchte trotzdem wissen woran das liegt das sie einfach so verschwinden!
LG Lautnix -
TobiasM Vielen Dank der Haken war nicht drin und jetzt ist die Texture Normal! Dankeschön!
LG Lautnix -
ich habe mir Gestern den 03.08.18 Das Aktionspaket https://shop.strato.de/epages/…/64554512/Products/BD0008 geholt und habe bei den Wittenberger Steuerwagen entdeckt das das Dach und die Anzeigen komplett weiß sind! Hier ein Paar Bilder von diesem texturefehler:
Hoffe auf baldige Antwort! LG Lautnix!
-
Ich habe überlegt und dachte mir was wäre wenn es eine Strecke durch ganz Deutschland gibt, da kam ich direkt auf München - Hamburg!
Wie würdet ihr es finden wenn es die Strecke München - Hamburg geben würde?
Schreibt eure Meinung -
Oh Tut mir leid aber trotzdem Dankeschön!
-
Ich wollte mal fragen ob hier es ein Train Simulator Teamspeak Server gibt und wollte dort Joinen!
Wenn jemand einen Hat oder betreibt kann mir die IP ja gerne mal schicken!
Dankeschön!
-
Entschuldigung habe es übersehen! Ja muss ich machen!
Dankeschön :D! -
Ich habe mir von fliegeroli das Repaint für die BR648 Runtergeladen und die Kupplung und der Lokführer ist eine Verbuggte oder Fehlende Grafik!! [Siehe Bild rechts]
Wie kann ich diese einfügen!
Vielen Dank fürs Lesen :D! -
Hallo, Ich habe lange nach einem BR648 BRB Repaint Gesucht, aber nichts gefunden. Es wäre toll wenn es ein BRB Repaint für den Lint gebe!
Vieleicht kann man ja da was machen!
Vielen Dank fürs Lesen! -
Vielen Dank für die Hilfe BR-218, aber ich bin im Online Modus und Aktuell gibt es kein Update das ich Installieren kann!
Danke auch an AC3LM, darauf wäre ich gar nicht gekommen, Vielen Dank! -
racor12 Ich wünsche mir auch schon seid einiger Zeit ein BRB Design für den Lint 41, weil ich in einer Stadt wohne wo er fährt!
Vlt kann man ja mal ne Abstimmung irgendwo Anfangen und Personen können abstimmen ob sie den Lint in BRB Repaint wollen! -
Ich habe das Problem das wenn ich den Zug Editor öffnen will, dass es 1. extrem lange dauert bis es bei 100% ist, 2. wenn es bei 60% ist Stürzt mein TS ab und die Meldung zeigt dies an: Saved dump file to "D;/TempDump/v58.3a.dmp!
Diese Meldung kenne ich schon und wurde mir auch erklärt warum dies so ist, aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit wie ich den Zug Editor öffenen kann?
Vielen Dank für die Unterstützung! -
Hallo, ich wollte mir ein Repaint für die Baureihe 218 von Railtraction installieren und habe zwar das Verzeichnis fopixtrains gefunden aber nicht den Engine Ordner mit der
engineredsnowplowalu.GeoPcDx Datei drin. Ich brauch Hilfe dabei! Vielen Dank fürs ansehen -
So, 1. Warum Beleidigt ihr mich! 2. ich besitze alle Sachen die man braucht! [Hamburg-Hanover, Koblenz-Trier] Also! Der einzigste Der Nett und Begreift was der Fehler ist und mir Hilft ist Markus [Freeware-Entwickler]
Also warum müst ihr Noobs mich Beleidigen! Echt! Sind wir hier im Kindergarten? Ich bin ausserdem ein Neueinsteiger! Und ihr Kinder habt nicht mal Respekt ausser Markus! -
Hallo ich habe mir von Trainworks die DTG Hamburg-Hannover Erweiterung 1.0 geholt und habe nach der Instalation entdeckt das die Baumtexture fehlt [Siehe Bild]. Ich wollte fragen ob man die Alte Texture der Bäume Irgend wo Downloaden kann oder sie ersetzen kann! Ich würde mich freuen wenn ihr/du mir antwortest!
-
Hey Leute ich hab manchmal das Problem wenn ich Train Simulator 18 Starte das er wenn ich im Menü AFK oder im Quick Drive Benutzer Menü einen Zug erstellen will das er einfach so Abstürtzt und Folgende Meldung Kommt! [Siehe Bild]
Vieleicht kann mir jemand Helfen! Dankeschön!Bitte Wenn Möglich Fehler Behebung in Kommentare Schreiben!
-
Hey Ich möchte mir die BR430 [Railtraction] Holen! Ich Möchte Vorher Von Euch wissen was Haltet ihr von der und lohnt sich der Kauf!?