EC 6 -> Hamburg Altona ![]()
Beiträge von HamburgerHochbahn
-
-
Ich sag nur Flirt 1 (Br 429) mit Seehas Lackierung oder Br 1440 in bwegt Lackierung, würde wunderbar auf die Schwarzwaldbahn passen und auch so könnte man den Flirt 1 und die Br 1440 wunderbar gebrauchen...

-
Moin,
hätte mir gerne eine SSD (2,5 Zoll) zulegen, gibt es Empfehlungen oder Sachen die man beim Kauf beachten muss? Hätte mich über Hilfe sehr freuen.
Grüße
-
Frohes neues Jahr!

-
Neues Bild auf Facebook...
-
-
Vielen Dank die Ratschläge. Dann werde ich die Einstellungen erstmal so belassen mit 4K und Glättung...
Ob deine 1070 ti aber nur ansatzweise die 1080p mitmacht bei guter Framerate ist halt die Frage. Ich erreiche mit meiner 1080 auf 1440p um die 70 FPS, sprich Rechnerisch sind es dann bei 4K und etwa 15% weniger Leistung um die 20 FPS, ob dir das reicht ist halt die Frage.
@FabiaLP Also Probleme habe FPS mäßig nicht dort läuft alles schön zwischen 30-60 FPS flüssig.
@Gurkonaut_2000 Also ich muss sagen ohne RW-Enhancer, 4K-Auflösung und AP Wetter, könnte ich den TS nicht mehr spielen, hab noch ein paar Bsp. Bilder angehängt... -
Christmas Sale bei RSSLO bis Ende des Jahres.
-
Hallo,
was sollte man in den NVIDIA Einstellungen/Programmeinstellungen für den Train Simulator einstellen, damit er besser und auf höchster Leistung und Qualität läuft. Habe bis jetzt nur in den Globalen Einstellungen, die DSR-Faktoren auf 4.00x gestellt damit ich den TS in einer 4K Auflösung spielen kann.
Hätte mich sehr über Rat und Hilfe freuen.

Grüße
-
RB 22328 -> Triberg

-
S 6622 - Totgesagte leben länger
-
-
-
-
@ben412 Letztes Jahr im Oktober, dort sind die SB3 Dateien drinnen.
-
@ben412 du brauchst das neuste Update vom RS1 dann funktioniert alles...
-
Hallo,
ich suche im Moment reale Ansagen für die Schwarzwaldbahn, inbesondere für den Abschnitt Villingen Hausach. Hätte mich sehr über Hilfe freuen, vielleicht besitzt ja jemand diese Ansagen und könnte sie mir für ein Szenario zur Verfügung stellen.
Grüße
-
-
Also nach mehr als 10 gescheiterten Downloadversuchen bzw. Abbrüchen reicht es mir. Sehr ärgerlich...

-
Einige TS-Addons und der TS selbst sind im Steam Shop zurzeit zwischen 30 und 70% reduziert.