Alles gut. Zwar unverständlich, dass ich die Strecke noch fahren konnte, sie aber im Editor nicht angezeigt wurde. Nach erneuter Installation des Updates war sie dann auch im Szenario-Editor sichtbar. Seltsam Dinge passieren manchmal in der IT Welt .
Beiträge von jmwinter
-
-
@alias203: Es geht nicht um die Begrifflichkeit "Erstellen" oder "editieren", sondern darum, dass ich im Editor die Strecke "S-Bahn Rhein Main" nicht finde.
@ EbehardG: Ich habe z.B, für die Mittenwaldbahn ein eigenes Szenario erstellt. Die Strecke habe ich auch dort gefunden und gehe dann auf neues Szenario usw.
Aber die "S-Bahn Rhein Main" existiert im Menü "Erstellen" nicht. Das war meine Frage !!! -
Erst mal Danke.
@ alias 203: Genau das war meine Frage. Ich finde im Hauptmenü - Erstellen - Szenario -Strecke auswählen - eben nicht die "S-Bahn Rhein Main" ?!?!
Probiere jetzt mal den Tipp von StS. -
Hallo
vielleicht bin ich in diesem Thread völlig falsch, aber mich quält eine Frage zur S-Bahn Rhein Main. Bin Neueinsteiger und begeistert von dem Fachwissen hier im Forum.
Aber wie zum Teufel kann ich für die S-Bahn Rhein Main ein eigenes Szenario erstellen? Finde im TS Szenario-Editor die Strecke nicht. Bin ich blöd? Vielleicht! Macht mich schlau.