Beiträge von jmwinter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Alles gut. Zwar unverständlich, dass ich die Strecke noch fahren konnte, sie aber im Editor nicht angezeigt wurde. Nach erneuter Installation des Updates war sie dann auch im Szenario-Editor sichtbar. Seltsam Dinge passieren manchmal in der IT Welt .

@alias203: Es geht nicht um die Begrifflichkeit "Erstellen" oder "editieren", sondern darum, dass ich im Editor die Strecke "S-Bahn Rhein Main" nicht finde.
    @ EbehardG: Ich habe z.B, für die Mittenwaldbahn ein eigenes Szenario erstellt. Die Strecke habe ich auch dort gefunden und gehe dann auf neues Szenario usw.
    Aber die "S-Bahn Rhein Main" existiert im Menü "Erstellen" nicht. Das war meine Frage !!!

Hallo
    vielleicht bin ich in diesem Thread völlig falsch, aber mich quält eine Frage zur S-Bahn Rhein Main. Bin Neueinsteiger und begeistert von dem Fachwissen hier im Forum.
    Aber wie zum Teufel kann ich für die S-Bahn Rhein Main ein eigenes Szenario erstellen? Finde im TS Szenario-Editor die Strecke nicht. Bin ich blöd? Vielleicht! Macht mich schlau.