Beiträge von Khaligor

    Was ich selbst noch gefunden habe und ich finde das bringt zumindestens etwas Atmosphäre mit ins Spiel, ist die Seite streema.com/radios/genre/Railroad


    Hier kann man echten Eisenbahnfunk von Übersee mithören, gerade auf der Sand Patch Grade passt das sehr gut.
    Ich lasse das im HG einfach so mitlaufen, mache das Funkgerät in der 4400 aus und lausche dann was die "Kollegen/innen" so brabbeln.



    Vielleicht gefällt jemanden sowas ja auch...


    mfg
    Khaligor

    Ich denke es geht nicht nur mir so wenn ich finde das bei aller Simulationsliebe manche Fahrten sehr schnell langweilig werden können oder?
    Gerade so Sand Patch Grade wenn man im Fahrplan Modus Stundenlang die Strecke rauf und runter fährt.
    Von den DLC´s habe ich noch keinen da kann ich noch nix zu sagen.


    Ich hatte schon überlegt ob es vielleicht TS oder Discord Channel für die Strecken gibt wo sich Triebfahrzeugführer treffen und so ähnlich wie über Funk etwas unterhalten können.


    Was macht Ihr dann um die Zeit tot zu schlagen ?


    mfg Khaligor