Beiträge von RamaBuddaMargarine

    Also folgende Fragestellung bezüglich Copyright:


    Ein Kommerzieller Anbieter (ohne Benennung) hat eine Strecke (ohne diese zu benennen) veröffentlicht. Diese ist - nunja solala.
    Ich würde für mich hergehen und von dieser Strecke einen Klon erzeugen und diesen entsprechend mit den darin verwendeten Assets bearbeiten (zusätzliche Objekte, Neuverlegung Gleise,...).
    Damit hätte ich für mich die Originale Strecke und die von mir bearbeitete Version.


    Wenn ich nun diese überarbeitete Version der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, und dafür eine rwp-Datei mit dem Routenordner des Klons (wohlgemerkt ohne Assetts und Originalstrecke) hochladen wollte, würde dies gegen ein Copyright verstossen? (für eine Nutzung würde der Besitz der Originalstrecke benötigt)




    Danke schonmal für Auskünfte