Hallo zusammen,
es ist schon interessant, was neben brauchbaren Tipps, hier für Äußerungen gepostet werden.
Berliner079
Was bitte erzählst du da für einen Schwachsinn?
Wann bitte taucht bei dir Werbung auf?
Solltes du die Hinweise im Hauptmenü auf Workshop-Szenarien und DLC meinen, sorry, das ist auch bei anderen Spielen gang und gäbe, Hinweise auf Produkte zu geben,
aber dies taucht NIEMALS während der Fahrt im Spiel auf.
Wenn du anscheinend eine Internet-Allegie hast, solltes du das Telefonkabel an deinen Haus/Wohnung kappen.
Man wird hier also gleich zum "Schwachsinnigen", sorry, dass ich es nicht genauer erklärt habe.
Ja ich meine die Werbung im Hauptmenü.
Als Anfänger ruft man eben das Hauptmenü öfter auf als ein erfahrener Spieler.
Dann nervt die Werbung, mich zumindest. Wäre das Spiel kostenlos, würde ich nichts sagen.
Außerdem habe ich keine "Internet-Allergie" sondern nutze, im Gegensatz zu manchem hier, wahrscheinlich das Netz schon länger als andere. Das kann ich aber nicht genau beurteilen.
Schade nur, wenn man sich dann seinem Schicksal ergibt und "das ist dann eben so" oder "ohne Steam ist alles trübe" (Ich übertreibe jetzt) akzeptiert.
Auch das Argument, bei einem "Crash" würden ja alle Daten des Spiels zum Download zur Verfügung stehen, ist wahrscheinlich technisch richtig, aber wer sich um eine regelmäßige lokale Sicherung auf einem NAS o.ä. selbst kümmert, braucht keine Sicherung in der "Cloud".
Aber es ist ja alles so bequem.
Ich will hier keinen Stress verbreiten, aber man wird ja wohl noch seine eigene Meinung vertreten dürfen.