Beiträge von rumpelkumpel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Ich bekam per PN den Tipp für ein Skript im Downloadbereich.
    Mit dem "Skript für Rail Driver Version 7 VR BR 101 EL (alle Versionen), VR EL 145, VR-EL 146 und VR-EL 189 (& RWA 423)" kann ich den 423er nun perfekt steuern (über MacroWorks statt dem Raildriver Interface).

Die Tipps zum Raildriver Interface probiere ich noch aus. Vielen Dank auf jeden Fall.

Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage
    rumpelkumpel

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe die letzte Zeit fleißig zur S-Bahn Rhein-Main mitgelesen. Habe mir das AddOn gekauft und finde es super. Großes Lob an die Entwickler. Es knüpft an meine Freude über die U-Bahn Frankfurt an.

Nun meine Frage: Ich nutze bisher das Raildriver Cab, um die U-Bahn Frankfurt zu steuern. Das würde ich nun natürlich auch gerne mit der S-Bahn machen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin den 423er in Raildriver Interface V1.0.9 einzubinden. Mein Weg bisher: Extract Single Folder -> RWAustria_2 -> DB_Baureihe_423. Aber er importiert keine XML-Dateien für die Lever Map.
    Hat irgendwer eine Idee, was ich tun muss, um den 423er auch mit dem Raildriver Cab nutzbar zu machen?

Vielen Dank und viel Spaß allen Spielern mit dem neuen Add-On.

Viele Grüße
    rumpelkumpel