Beiträge von WegaPower

    Vielen Dank für Deine Mühe, dachte schon ich mache irgendwas falsch!
    Denke die Missionen mit der Lok sind überhaupt verbugt, denn beim nächsten Szenario registriert das Spiel die Neutral-Stellung des Fahrtrichtungswenders nicht.


    Schade, muss man auf ein Update warten!


    mfg


    HABE BEI DOVETAIL ein Tickert aufgegeben, werde HIER bescheid geben wenn ich eine Antwort erhalte!

    Hallo an Alle!


    Ich bin am Verzweifeln! *dumm*
    Im Great Western Szenario 4, muss man vor dem Tanken die Wagons abkuppeln, nur das gelingt mir nicht!
    Habe mir schon auf YouTube sämtliche Videos dazu angesehen, doch bei mir funktioniert das nicht.
    Hat das Spiel hier einen Bug? Hatte schon jemand dieses Problem?
    Habe das Szenario schon 4 mal neu gestartet doch beim abkuppeln ist Sendepause, beim Kicken auf "Abkuppeln" passiert rein gar nix.
    Ich habe schon die verschiedensten Zug Brems-Einstellungen erfolglos ausprobiert, bei einigen YouTube Videos ziehen die Leute nicht mal die Waggon Handbremsen an und kommen zum gewünschten Erfolg.


    Weis jemand von Euch Rat?


    mfg