Beiträge von Revenge


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo zusammen,


    ich habe mir das HLB Repaint für die BR642 herutergeladen und installiert, es sieht auch fantastisch aus.
    Nur habe ich folgendes Problem, wenn ich den Schlüssel zum aktivieren des Führerstandes einstecken will, ist dieser nicht sichtbar, bzw. funktioniert nicht. Kennt jemand diesen Fehler und kann mir weiterhelfen? *denk*


    Vielen Dank!

    Eigentlich ziemlich easy. Am Ende wo die LZB aufhören soll, setzt du nen LZB Ende Trigger. Das war's dann schon. Wenn du es realistisch haben möchtest, nimmst du die LZB Trigger aus Freiburg-Basel oder noch besser aus Münster-Bremen. Mit denen kannst ein realistisches LZB Ende nachbauen, da diese auch den 1700m Trigger mitliefern. Den setzt du 1700m vor deinen eigentlichen LZB Ende Trigger. Wenn man den 1700er Trigger überfährt, bekommt man in der PZB die Info, das das Ende naht und dies muss man dann bestätigen.


    Die RT Trigger haben auch dieses 1700m System. Aber Münster Bremen LZB würd ich aufgrund des AFB Bugs mit div. Fahrzeugen von vR nicht unbedingt nutzen.

    Gibt es zu den RT Triggern einen Link oder sind die Bestandteil einer Strecke

    Moin,


    ich bin im moment am Bau einer fiktiven Strecke und möchte auch gerne ein LZB geführtes Stück einbauen.
    Vielleicht kenn sich einer von euch damit aus, wie man zum Ende der LZB Strecke das gane wieder aufheben kann, denn ich verwende die LZB aus Hamburg-Lübeck und die SignalTeam KS Signale und ich habe keine Ahnung wie ich da was verbauen muss damit die LZB aufhört.


    Vielen Dank :)