@BrianXTREME Dann am besten wohl mal deren Support anschreiben (obwohl die meines Wissens auch den JustTrains-Installer haben)
Es ist auch der Installer von JustTrains. Nur sonst hatte ich auch nie Probleme beim Installieren.
@BrianXTREME Dann am besten wohl mal deren Support anschreiben (obwohl die meines Wissens auch den JustTrains-Installer haben)
Es ist auch der Installer von JustTrains. Nur sonst hatte ich auch nie Probleme beim Installieren.
Ich äußere mich mal zu den Fragen als Programmierer der Fahrzeuge (daher kann ich mich nur Fahrzeug-Fragentechnisch äußern - nicht Verkaufstechnisch):
@Schienenbus Es wird kein Zusatzprogramm mehr benötigt. Du brauchst du noch Linie, Start- und Endbahnhofscode eingeben und die passenden Ansagen werden zusammengestellt. (Im Ziel-Eingabe-Feld erst den Startpunkt eingeben --> "Ok" drücken --> Zielbahnhof eingeben --> "Ok" drücken --> restliche Daten eingeben (Linie; Route ist unwichtig) --> "Start"). Mit "Q" kannst du die Ansagen weiterschalten.
@BrianXTREME Scheinbar gibt es den Fehler bei mehreren Leuten.... Über JustTrains gekauft? JustTrains bastelt die Installer zusammen - also am besten mal deren Support anschreiben.
Nein über Aerosoft gekauft als Erweiterung mit Gutschein
Ich kann es nicht herunterladen... Die Installation hängt bei dem Punkt: ,, E\...\Frankfurter_U-Bahn_V2\Audio\Anbient\Urban02.dav``
Wer kann mir helfen oder hat da Ahnung?
@TheZui Achso, dann heißt es wohl Tee trinken und Abwarten
Kann man das denn schon direkt am 14.12.2017 um 0 Uhr Downloaden oder erst im Laufe des Tages am 14.12.2017?