Beiträge von Frank9001

    Moin moin....Gibt es irgend eine Möglichkeit den Streckennamen umzubenennen?
    Z.B. "Black Forest Jorneys zu Schwarzwaldbahn.Oder die ganzen Szenarios die in englisch geschrieben wurden.Egal welche Strecke.Gibts da ne Möglichkeit.
    Danke schön fürs lesen.
    lg Frank

    So mit "O"...Addon denistalliert..Vorhand. Ordner gelöscht..Virenscanner abgeschaltet ...Addon neuinst.
    Und siehe da!! geht alles..alles da..alles rollt. :thumbup:
    Der Hotfix war auf der DL Seite von Halycon...kommt nur rann wenn man angemeldet ist und das Addon kauft.
    Ich kann ja mal versuchen dir das Ding rüber zuschicken.
    Viele vielen Dank für deine Geduld und Hilfe.
    Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein das ich Hilfe brauche.Beim alten MSTS kannte ich mich schon so ein bissel aus(17Jahre)aber der neue?? Naja wird schon
    Bis dann...........und nochmal...Danke

    Jau..Danke...kann jetzt mit dem Tool teilweise arbeiten.
    Hab da noch ne Frage :/ .War heute im Shop von Halycon übereifrig und hab mir"Berlin-Leipzig gekauft.Naja..hätte mal warten sollen.Ich hab da festgestellt das bei der langen Kurve Genshagener Heide Ri Grossbeeren das Verbindungsgleis Ri Teltow fehlt.
    Datt kann doch aber nicht normal sein oder? Das ist auch im Gleisplan so zusehen(roter Faden-Spielerzug)Da fehlt der Bogen.
    Die Aufgabe heisst RB 19 nach Gesundbrunnen.Nur so zur Info..ich hab die Lok getauscht.Da war ne 101 vor RE160.Passt ja nicht also hab ich ne 143 vor gesetzt.Kann mir zwar nicht vorstellen das das der Grund ist..aber ich lerne ja noch.


    Danke...

    Hallo.. guten Abend..Im RW Tool ist wird "Bereich Strecken und Szenarios" nur eine von drei Strecken (mehr hab ich noch nicht)angezeigt.Das ist Hamburg-Hannover.
    Und denn nur die Strecke und nicht die Aufgaben.Ja Tschuldigung aber ich sehe da noch nicht so richtig durch.Eigentlich hatte ich vor mal zu probieren wie man den Zugverband einer Aufgabe ändert.Tja..kam ja nicht weit.Und noch was...in der Beschreibung wie man Zugverbände wechselt wird erwähnt das man unteranderem den
    Ordner der Loks kennen muss und das es in der Beschreibung des TS stehen würde..hmm .bei mir nicht..hab lange gesucht.
    Ja..ok..vielen Dank für euer Interesse


    lg Frank

    Hallo!!!!
    Ein Handbuch zum erstellen von Szenarios kann ich nicht finden. Habe zwar die Handbüchen gefunden aber wie man Aufgaben oder Szenarios erstellt nicht.
    Kann da jemand helfen?

    Hallo Fans !!!
    Ja.. ich bin heute auf den Railworkszug sozusagen aufgesprungen.Demnach ich bin "neu".
    Kann also sein das ich hier mal nen paar Fragen stelle die dem ein oder anderen albern oder blöd vorkommen.Aber ich muss mich erstmal reinfuchsen.
    Ist ja alles etwas anspuchsvoller als der alte TS von Microsoft.
    Und es geht schon los....Ich hab mir den neuen TS bei Steam gekauft und wollte fragen ob und wie ich Freewareaddons bei mir installieren kann.
    Und was ist der Unterschied zwischen Railworks und TS 2017 oder 18..oder so.
    Danke für eure Geduld.


    LG Frank9001