Beiträge von Andi
-
-
@Andi
Zunächst:Vollzitate sind ein Verstoß gegen die Forenregeln.
Sorry..... wusste ich nicht.
Schade - dann gibt´s wohl keine Lösung für mich. -
-
Die Fragen wurden hier zwar von mir schon mehrfach gestellt, aber ich versuche es ein letztes mal:
Ist die benötigte dll in dem Ordner?
Startet die Macroworks mit einer fehlermeldung?
Hast du schon einmal eine andere Lok probiert?
Schon mal auf der Hilfestellungsseite für RD-Nutzer geschaut?Von wo hast du die besagte Lok?
Ist ein letzter versuch, den fehler zu finden.
EDIT, ich habe gerade meine 1144 mit Skript 7 zum fahren gebracht (Bild 1), anscheinend hast du eine andere 1144, hast du zufällig die RSSLO-Version der Semmeringbahn mit RSSLO-Lok?
Von wo ist deine Lok? Ich finde diese nicht, habe sowohl den Semmering von DTG, als auch von RSSLO.
Also......
1) Der benötigte dll ist in dem Ordner
2) Macroworks startet nicht mit einer Fehlermeldung
3) Ja, bei der ÖBB 1116 und bei allen ICE Zügen funktioniert es. Bei der ÖBB 1044/1144 sowie 4020 und 4023 funktioniert es nicht.
4) Habe die RD Serviceline kontaktiert. Es kommt aber keine brauchbare Antwort retour, sondern nur dass ich den Treiber aktualisieren soll. Habe aber schon den neuesten Treiber.
5) Das Grundspiel und alle DLC´s (Strecken und Loks) habe ich über Steam erworben.
Lg. Andi ! -
Sodala...
Also ich habe nun mein Rail Driver Pult wieder angeschlossen und in Train Simulator 2018 (von Dovetail über Steam) mit einer ÖBB 1144 die Strecke Semmering Bahn geladen. (Abfahrt Gloggnitz)
Nun habe ich alle Bremsen gelöst und Screenshots erstellt.
Nur leider bewegt sich die Lok wieder nicht vom Fleck.
Ich hoffe das diese Informationen nun hilfreicher waren.Lg. Andi !
-
-
Guten Morgen !
Update: Also gestern schaffte ich es noch mit der ÖBB 1116 und dem ICE 1 & 2 wegzufahren.
Die selbe Prozedur versuchte ich auch bei den anderen Lok´s - nur die bewegen sich nicht vom Fleck, obwohl der Beschleunigungsregler nach vorne geht. (Bremsen sind gelöst)
Folgende Typen funktionieren nicht: ÖBB 1044, ÖBB 4020 und ÖBB 4023. (Die anderen konnte ich noch nicht testen)Lg. Andi !
-
-
-
-
Hallo liebe Mitglieder !
Ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Wochen habe ich den Train Simulator 2018 von Dovetail auf "Steam" erworben.
Nun war ich so begeistert, dass ich mir aus den USA (da in Österreich und Deutschland schon alle ausverkauft sind) den "Rail Driver Desktop Controller" bestellt habe.
Heute ist er angekommen - nur die Freude war nur kurz.
Ich installierte das erforderliche Programm "Macro Works 3.1" für mein Windows 7.
Standartmäßig sollte eine Kalibrierung stattfinden, jedoch kam bei mir diese Aufforderung nicht.
Auch habe ich die Simulation nicht auf der Hauptfestplatte (C), sondern auf einer größeren (H) installiert.
Als ich den Train Simulator 2018 auf Steam (im Expert Modus) starten wollte, reagierte aber das Steuerpult in keinster Weise.
Wer kann mir helfen die richtigen Einstellungen zu finden ?Danke im voraus für eure Antworten.
Lg. Andi !