Beiträge von 99 245
-
-
TTB ist also wieder da?

-
Darf man fragen, wieso die Sperrung verhängt worden ist?
Auch wenn ich kein Mod bin, denke ich das das hier wohl niemanden was angeht. -
-
Welche Streckenäste sind denn in dem DLC enhalten? Schmalspurstrecken auch vorhanden?
-
Wenn ich hier mal den Spekulatius rausholen darf...
Ich könnte mir vorstellen das es die zum DL im Nachbarforum geben wird. Weiß ich aber nicht.
-
Man hat wohl ein paar Fahrzeuge von Köln-Koblenz für die Strecke genommen
Da gehe ich auch stark davon aus.
Die 143 ist denke ich nur eine umgenummerte 114 von DTG (https://store.steampowered.com…tor_DB_BR_114_Loco_AddOn/)
Also was ich anhand der Bilder sehe, spare ich mir auch die 30€. Das DTG einfach nicht kapieren will, das die Gleise und Vegetation einfach nur zum
aussehen... kann doch wohl net wahr sein.... Ich hoffe auf ein Inselbahn Deluxe 
-
Wenn ich die Gleise und Vegetation auf den Bildern schon sehe!

-
-
Hallo,
ich möchte in einem Szenario simulieren das ein umgestürzter Baum im Gleis liegt, diesen möchte ich mit dem Szenarioeditor setzen, weiß jemand wie man Objekte kippen kann? Also das der Baum auf der Seite liegt.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
Danke
-
So klasse wird’s wohl nicht da der Threadersteller gesperrt ist.
-
@ben412 Nirgendswo. Das ist die nie fertiggestellte V100 von Gabberspatz, welcher hier nicht mehr aktiv ist.
War mal bei der Strecke Sachsen-Anhalt von ccotto dabei, das Thema hier im Forum ist aber tabu. Haben nur sehr wenige Leute.
-
und bestellte Obama nach Deutschland zur Beratung...
-
Wie wäre es denn mit einer Version vom ICE 4 und den künftigen Zügen ,mit einer oder zwei normalen Passagieransichten für weniger Geld?
Klar ist das cool wenn man im TS aufs WC gehen kann.
Ich habe ihn zwar noch nicht, aber ich finde dann 34,95€ echt ein bisschen viel.
Beim ICE 4 müssen 3 Firmen bezahlt werden, aber die Fahrgastansichten haben da warscheinlich einen großen Anteil. -
Ganz schön heiß... Waldbrandgefahr zu hoch, der Sonderzug muss abgeschleppt werden.
P.S. Suche derzeit noch jemanden der sich zum FDL Einsprechen bereit erklären würde... bitte bei mir melden.
-
meinte
Wenn Du etwas meinst, dann kannst Du das sagen, um es für alle verständlicher zu machen.

-
Um es genauer zu erläutern, wenn Du die CD kaufst, muss bei der Installation Internet vorhanden sein, diese Verbindet sich dann mit Steam.
-
Wenn DTG wirklich einen Flirt mitliefern sollte
Ich denke, wenn DTG einen 429 gebaut hätte, hätten sie das schon längst Angekündigt. Wäre zwar schön, aber ist dann so.
-
Bei Aerosoft ist derzeit Berlin-Wittenberg bis zum 22.04 um 25% reduziert, kostet somit als
Versand 14,99€ und als Download 15,21€ -
Da fehlt mir nur noch die 750mm Rügenbahn, wo DTG dann nachher die 86 drauf einsetzt.

Aber schön, das DTG sich wieder einer neuen Deutschen Strecke an nimmt, bin mal gespannt, wie die Strecke umgesetzt wird.
Vorallem ob einige Bahngebäude, Lokschuppen etc. nachgebildet wurden.Was mich nur Interessieren würde, 3 rail vehicles, ist dann die 120 und ein 1. Klasse IC Wagen und ein 2. Klasse IC Wagen?