Beiträge von 99 245
-
-
Ich hab in der Graka Einstellungen, alles auf Höchstes geschraubt, mit einem anderen Programm (AVG) beende ich alle unnötigen Prozesse, und im TS die Schatten und Wasserqualität (welche für mich unwichtig sind) runtergedreht, um jeweils 2 Stufen.
-
Ich hab bemerkt, wenn ich ein bisschen mit den Einstellungen schraube, schaffe ich knapp 40fps. Soweit sollte das reichen.
-
Hallo,
habe mir nun die oben genannte RX 580 - 8GB eingebaut - + 700 Watt Netzteil.
Leider ist jetzt das Problem, das sich an der Framrate nur minimal was geändert hat... zwischen 14-20 fps, in Bahnhöfen und auf freier Strecke.
Der neue Graka Treiber ist auch drauf.Mein System ist nun:
ASUS Radeon Dual RX580 8GB OC
16GB RAM
AMD A6 7400K 2x 3.50 GhZHoffe es kann einer weiterhelfen...

-
Ne ist NiclasL. Hab gerade bei mir nochmal nachgesehen
-
NiclasL/Pressnitztalbahn.
-
Wieder mal einfach nur schön!

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Also da scheinen ein paar DTG Assets zu fehlen, Hamburg - Lübeck, und Köln Koblenz stechen auf den ersten Blick heraus, vorhanden?
Wenn ja AP Dateien entpacken, damit RW Tools diese lesen kann. -
@julian frank Habe nur klargestellt, das es für den TS was aus Stuttgart gibt, von der Qualität habe ich nicht gesprochen.
-
Von Stuttgart gibt es nichts
Nein?
https://rail-sim.de/forum/wsif…-Abschnitt-Stuttgart-Ulm/ -
-
Du weißt schon das die Strecke noch in Arbeit ist und das ggf. vmlt. Paltzhalter sind
Ja weiß ich, sind Tipps geben denn nun auch verboten?
-
Schaut schon ganz nett aus.

@TrainsimTV nur bei der Vegetation, nimm mal ein paar Verschiedene Bäume, weil so immer der selbe Baum Reih an Reih sieht net so doll aus. Nur so als Tipp

-
@bahnfreak98 Du wirst es doch erfahren, dräng dich Ulf doch nicht auf...
-
OT:
So hat der TS mal angefangen.
Railworks 2010.
-
Sprich am besten mal @matthias.gose an, er hat doch Produkte aus dem TSD Shop in seinen neuen TrainSimStore übernommen. Vllt kann er helfen.
-
-
@StS laut Versystem Seite: