Beiträge von 99 245
-
-
Sogar das Mikro kann man drehen im Cab

-
Du stehst, die Türen sind zu, der Richtungsschalter ist in M?
Danke, jetzt geht es. Hatte den Richtungsschalter auf V

-
@sDriver Nein. Bei mir jedenfalls nicht
-
Ich kann soviel wie ich will auf der Tastenkombi rumhauen, die Türsteuerung will net angehen

-
-
-
-
@matthias.gose iss mal schneller

Nee Spaß lass Dir Zeit und mach in Ruh!
Ich freu mich schon auf den 425, und werde ihn mir heute direkt kaufen.
[anmerkung]Hier geht es weiter: [TSG] BR 425 ProLine[/anmerkung]
-
Warum Steam/DTG überhaupt erst 29,99€ angesetzt hatte, ist mir aber ein Rätsel...
Um mich zu ärgern...

Hätte sie mir heute gerne geholt - nur leider gibt es keine 5€ PSC oder Steam Karten - heißt ich müsste 40€ Karten holen um auf die 34€ zu kommen, nur hab nur 35
So werden 30€ erstmal in den TSG 425 investiert. -
Jetzt gehts hoch...
-
Gibt es nicht für jedes Tfz einen Einrag in der .bin? Den müsste doch tauschen können, wie Ladung von Güterwagen vllt?
-
Vielleicht sollte man einfach nur etwas an der E-Mail Funktion ändern (Ausgewählte Namen sperren oder so)
Naja so eine „Fake“ Mail mit anderem Namen ist in 2 min erstellt, also das macht aus meiner Sicht wenig Sinn.
-
@pickup4077 Naja bedenke auch immer welche Qualität die jeweiligen Addons haben.
Du sprichst jetzt z.B. Vom ICE 4, naja betrachte mal, was dort im Innenraum alles ausgestaltet wurde -> ob es jemand braucht ist die andere Frage.Der 425 ist denke ich wohl noch im normalen Preis von den ehem. EL jetzt PL Qualitäten, wenn man das Handbuch betrachtet, wurde schon einiges an Funktionsumfang erweitert, z.B. Türsteuerung etc.
Und wenn man die Arbeitszeit betrachtet die so ein Tfz braucht, ist der Preis wohl gerechtfertigt. Ich werde mir den 425 jedenfalls direkt kaufen.Naja die DTG Strecke, was hast Du anderes erwartet? Ich sage nur DTG.
Wurde alles schon oft durchgekaut.
Und der TS wird nicht fallen, woher hast Du diese Information?
Z.b.
Überlege mal was sich alleine nur @vR_Ulf für Dieselloks vorgenommen hat, ich denke die werden wohl nicht alle in einem Jahr fertig sein. Der MSTS ist auch noch nicht tot. -
-
Dtg anschreiben und fragen
Jup hab ich nun getan.
Zitat von DTGThank you for contacting us regarding Train Simulator 2019.
Due to an error with the original pricing for this route, the store page has been updated.
Kind Regards,Daniel
Dovetail Games Customer Support
Also hat nix gebracht
-
Moinsen,
Hab da mal ne frage, wollte mir die Strecke nachher bei Steam zulegen, gestern hab ich mal geschaut da kostete die Strecke 29,99€ in Steam und im Dovetail Store, heute nur bei Steam 34,99€ Im Dovetail Store immer noch 29,99€.
Ein Angebot o.ä. War auch nicht. Dreht sich mir nicht darum nicht 5€ Mehr zu bezahlen nur finde das irgendwie seltsam
-
Bei bestem Wetter geht es gleich die Rampe rauf, hoffentlich schleuderfrei...

-
Da ist es auch schon:
Wir wissen wie wichtig gute Vorbereitung ist. Daher haben wir heute für euch bereits das Handbuch für die TSG BR 425:
http://www.3dzug.de/media/products/BR425/TSG_BR425_PL_DE.pdf
-
Aus einem QD wird wohl ein Szenario... mit dem Sound von @Gainmaster und den Texturen von @sven77 eine echt geile Dampflok!