Beiträge von 99 245
-
-
-
Freue mich schon wahnsinnig drauf
Ja, das ist verständlich! Nur ich glaube hier wird (leider) nicht mehr viel kommen da der Autor schon länger nicht mehr online war. Passende Fahrzeuge gibt es leider auch nicht zu der Strecke.
P.S. Solche Posts wie Deiner eben, sind hier nicht gerne gesehen

-
-
Fahrbar machen an sich ist kein Problem, nur wo gibts nen passendes Cab?

-
Wir müssen nur 1 Euro pro km ausgegeben werden! Sorry, ich kann es nicht kaufen!
Deine Aussage ist nicht richtig, wenn die Strecke vmtl. 30€ kosten wird, bekommst du Strecke inkl. der BR 422 & der BR 185.5 & Güterwagen

-
@xander1986 Sorry wusste ich nicht.
-
Schade, das man nicht sagt für die die Ruhr Sieg Nord haben eine Route Extension zu machen... so könnte man durchfahren, in dem Artikel konnte ich dazu nix finden.
-
Münster Bremen, Freiburg Basel, Koblenz Trier, Konstanz - Villingen - Hausach von den Strecken, Freeware klar Hamburg Hannover Deluxe.
Rollmaterial: vR 218, vR BR 185.2.
für Dampffans die 01.5 und IV-K von JustTrains, und die 50.35 von TFS. -
-
Gestern noch den TTB Res gekauft, und mit der von mir fahrbar gemachten 232 aus dem TTB Szenario Pack 3 einen Bauzug bespannt.
-
Ist jetzt erhältlich.
Jup danke, hab ich gestern Abend dann noch mal geguckt und dann war es da, und dann gekauft^^. Trotzdem danke..
-
Mit meiner selbst fahrbar gemachten Ludmilla unterwegs

Die neuen möglichkeiten des TS 2020 sind einfach geil!
PS. Nein wird es nicht zum Download geben, da es von einem der Original Modell Ersteller keine Freigabe gibt.

-
Gestern mal das TTB Pack 3 gekauft, und die Luddis auf Basis der 232 aus Schwere Fracht für Seddin fahrbar gemacht.
-
@Mittelschwabenbahn das Update ist seit nicht mal einer Stunde raus und Du willst schon optimale Einstellungen wissen...
wir haben das Update genauso lange wie du.... -
-
-
-
Sobald das Pack auf Halycon gibt kauf ich es mir, und probier das fahrbar machen mal aus, und schreibe dann hier

-
Genau wie @engine2 es schon auf den Punkt gebracht hat. Wenn man aber keine Kenntnisse in TS Dateistrukturen hat und sich mit dem Editieren vom bins nicht auskennt sinds mehr als 5 min.