Beiträge von Gianni

    Also sollte das mit dem Dreischienengleis wirklich funktioniert würde von Thomson irgendwann Schiers-Thusis (S-Bahn: S-1: Rhäzüns-Schiers S-2:Thusis-Chur) mit dem ABe 4/16 (Oder für alle die das nicht verstehen: 4-Teiliger Allegra oder Stammnetzkrüppel) oder sogar dem alten Stammnetzpendel kommen. (Meiner meinung nach wäre der alte Stammnetzpendel schöner) Das wäre dann etwas sehr schönes und auch wegen der Albula-Linie könnte man dann auch endlich noch bis Chur fahren und man könnte dort noch Umfahren. Aber ich vermute das als nächstes noch die Unesco Strecke noch fertig machen wird, also noch die Bernina-Strecke. Auf die Berninastrecke deuten ja die Zielanzeigen im Allegra und die Kurzen EWs die mit der Bobo 2 kommen. Mit der Berninalinie könnten die ABe 4/4 III 50 bis 56 und die Bernina Express Wagen kommen. Aber jetzt mal abwarten und Tee trinken *perfekt*