Sonst noch jemand einen Vorschlag?
Muss/kann man an den beiden Displays in der Lok was ändern?
Sonst noch jemand einen Vorschlag?
Muss/kann man an den beiden Displays in der Lok was ändern?
ach so dachte das wäre die Überschrift - das probier ich dann mal
Hmmm
Denied - Waiting for Signal to change
Vielleicht hat sich auch jemand vor den Zug geschmissen - dann weiß ich auch nicht weiter
???
Hab Tab gedrückt und dann kam diese Anzeige
ja - dann erscheint doch Contact Signaller
Hi
habe oben genanntes Rubrik ausgewählt und steht nun meiner Lok kurz vor Delitzsch und das Signal ist rot
wenn ich das rote Signal überfahre ist ende - ich warte und warte und es passiert nix
Muss ich da irgendwas machen?
Hi
versuche Train Sim World mit Controller am PC zu spielen - dabei ist es oft recht schwierig die einzelnen Bedienelemente mit dem Controller zu treffen
Kann man die Empfindlichkeit des Controllers auf Drehbewegungen irgendwo einstellen? Mit der Maus geht es einfacher
Tatsächlich ist schon ne Weile her - ist dann irgendwie untergegangen - Interessen hatten sich auch verschoben
Denke mal wegen Grafik werde ich Train Sim World bevorzugen und mich mal reinarbeiten
Ok denke wird Train Sim World, was ich so gelesen habe und hab schon diverse Programmiererfahrung
Weiß nicht ob das mir hilft - war nur die Überlegung ob das mit nicht zu viel Aufwand möglich wäre
Hi
wollte fragen ob man mit einem Editor die Stationsnamen/Haltepunkte ändern kann?
Also anstelle München Dortmund Hamburg
Klein Mittel und Großdorf
Tja
wo stell man eine Frage die beide Rubriken betreffen?
Welcher ist besser - was sind die Unterschiede? Welche Sim empfiehlt ihr?
Hi
Öhm was muss ich denn in der 10 min Kampagne machen? Ich steht auf dem Gleis und schaue auf den Bahnhof und sehe die Züge fahren und kann
mit dem Controller die Gegend erkunden - aber keine BR 155 in Sicht - auch Tutorialaufgaben erscheinen nicht und ein Führerstand ist auch nicht da
Worum gehts da? Wer weiß Rat?
Danke - das hilft schon weiter - muss ich mich mal mit beschäftigen - aber genau das hab ich gesucht
Habs mal verlinkt
Hi
bin neu in Train Simulator 2016 - bevor ich tiefer einsteige eine Frage
Kann ich in TS 2016 ein Schild an die Strecke stellen wo ich einen frei wählbaren Text anzeigen kann also, dass man den als Lokführer sieht (ggf als Grafik / Asset ) wie auch immer z.B. Bahnhof xxxhausen?
Und wenn ja wie?