Beiträge von Sushi898
-
-
@eisbaer6 ich gebe wieder zurück an dich ab. Du darfst nochmal
-
Br 628 bzw Steuerwagen 928
-
München - Nürnberg über die alte Strecke!!!
-
Die Strecke sieht ja genial aus :O
-
@marxkevin1996 Da bist du aber schlecht informiert.
-
-
Wenn ich mir hier die Kritikpunkte anschauen wundert es mich nicht mehr, wenn bald garnichts Neues mehr rauskommt. DAs hat Ausmaße angenommen, wo sich bei mir die Nackenhaare hochstellen. Und wenn ich dann schaue wieviele Beiträge diese Nörgler bisher verfasst haben könnte ich annehmen, dass diese sich vor einer Woche den TS zugelegt haben und nun auf Teufel komm raus am Meckern sind. Wo sind wir nur hin geraten, das war doch nicht schon immer so?
Also mein Freund. Erstens mal dient Kritik dem Zweck, dass man dem Ersteller eine Rückmeldung gibt wie man sein Produkt findet und was man verbessern "könnte". Ob er sich dazu entscheidet was zu ändern oder nicht liegt ganz bei ihm. Ich habe meine Meinung mitgeteilt und hoffe das er etwas verbessert. Das bringt mich zu meinem zweiten Punkt. Ich habe als Neuling der in deinen Augen erst "seit einer Woche" den TS hat genauso das Recht meine Kritik zu äußern wie jeder andere hier in diesem Forum. Ich war eben der Meinung das diese Lok mit realem Sound auf den Markt kommt. Tat sie leider nicht und ich bin darüber ein wenig enttäuscht und wollte hier einfach nur meinen Senf dazu geben wie jeder andere auch. Aber es kann ja nicht jeder so aktiv im Train Simulator und im Forum sein wie du.
MfG
Sushi
-
Ja leider ist das Geräusch der Flexicoilfedern zu hören... In echt gibt es dieses Geräusch auch nicht bei den Siemensloks.
-
Also der Sound entspricht nicht ansatzweise dem Original! Optisch ist das Modell echt spitze, aber soundtechnisch nicht so gelungen! Alleine auf die Idee zu kommen die Fahrsounds von der Br 101/145 zu verbauen... Die Br 152 hört sich ganz anders an als eine Br 101/145. Also am Sound muss unbedingt noch was gemacht werden!