Beiträge von DDA
-
-
Aufgrund von Personalengpässen werden mehrere Züge der GrenzlandBahn mit Ersatzzügen gefahren. Da die Fahrdrahtspannung in den Niederlanden natürlich 1500V beträgt, sind Mehrsystemlokomotiven notwendig. Die bei Hobbyisten beliebte "Pferdenlok" ist mit 3 n-Wagen auf dem Weg nach Altenburg Hbf und nähert sich Bad Eichern. Bald wird die viel zu starke Lokomotive die Spannung wechseln, der Bahnhof von Bad Eichern ist fast erreicht.
In der Werkstatt wurde die Museumslok BR103 zum ersten Mal aufgerüstet. Ein positives Ergebnis bei den Traktionsversuchen auf dem kleinen Teststrecke...
-
Kleines testfahrt nach ne Bastelstunde...
-
-
-
-
Frühmorgens in Oberwinter...
-
-
-
-
-
-
-
-
Mit dem Stahlzug richtung Gent (B)
Welcher Wagen sind das denn?
Selbst auch wieder unterwegs mit 'ne Sonderzug...
-
-
-
-
-