@'Markus Schöbel :
Vielen Dank für das tolle Upgrade.
Lass dich bitte nicht durch die Stänkerei einiger Wenige von weiteren Verbesserungen abbringen,es wäre schade für uns alle.
Wer damit nicht umgehen kann soll die Finger davon lassen.
Beiträge von hgreis99
-
-
Aus dem Forum :
" The couplings for the thomas locomotives and rolling stock do not work in quick drive, but can work in free roam."
-
Ich habe keine Bilder mehr in den Preloads.
-
Ja immer das gleiche, und wenn es sein muss sag ich es noch 5 mal.
Es macht einfach einen denkbar schlechten Eindruck wenn sich jemand so einführt wie du .Ich jedenfalls hätte in meiner Berufszeit niemand eingestellt der sich so bei mir beworben hätte.P.S. Wie alt bist du, und hast du schon eine abgeschlossene Berufsausbildung ?
-
@ET 420 S-Bahn Stuttgarthttp://rail-sim.de/forum/index…-ET-420-S-Bahn-Stuttgart/ : Schaust du hier:
https://www.careerjet.de/deuts…en-wurttemberg-53946.html
Eine der Vorraussetzungen : Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens B 1-Niveau)
-
Zuerst sollte man korrekte Rechtschreibung können und dann kann man sich vielleicht auch bewerben.
-
Kann man nicht oft genug sagen !
-
Das ganze ist grosser Quatsch, braucht kein Mensch.
-
..... Stuttgart 21
-
Ich bin dafür das hier zu beenden. Das führt zu nichts.Derjenige soll sich bewerben, dann sieht er schon wies läuft.Uns glaubt er ja nicht.

-
Unnötig ist hier nur ein Unbelehrbarer .
-
Diese ganze Konversation ist absolut sinnlos.
Kann man nur hoffen das so jemand nicht auf irgendwelche Bahnkunden losgelassen wird.
P.S: Der ist niemals 24 Jahre alt.
-
Ich spiel FSX und kann alle Flugzeuge fliegen !
Ich bewerbe mich jetzt bei der Lufthansa

-
Weil ich das Gefühl habe einen 12 jährigen vor mir zu haben
-
Wie alt bist du eigentlich ?
-
Hast du schon eine Ausbildung ?
-
Warum fragst du dann, wenn du es schon weisst ?
-
@Zarbex: Danke für deinen wie immer qualifizierten Kommentar.
-
@berlinfan Hab es auch übersehen ,lies mal Eintrag 4.
-
Stimmt,danke.