8792 Stunden seit 2010
Beiträge von hgreis99
-
-
-
Ich bin mal gespannt ob jetzt endlich der Schweizer Güterverkehr endlich erscheint, auf den man schon gefühlte 5 Jahre wartet.
-
So wie der Steuerwagen aussieht, haut mich das nicht vom Hocker.
-
TrainworX arbeitet an Rollmaterial, bzw. überarbeitet Rollmaterial für die neue Gotthardstrecke :
-
Es reicht wenn man die RouteProperties.xml der jeweiligen Strecke extrahiert z.B. mit 7Zip
-
Oder Jurassic Park
-
Remsbahn zwischen Schwäbisch Gmünd und Aalen. Seit 9.6. GoAhead und DB gemischt
Landschaftlich sehr schön. Rems Gartenschau
-
Da muss man sich fragen für welche Strecke das sein soll.
-
Habs gefunden. Allse wieder okay Vielen Dank !!!
-
Hallo ! Seit Neuestem fehlen mir bei einem bestimmten Gebäude die Aussentexturen. Sowohl auf dem Dreiländereck wie auch bei HaSi v3. Laut Editor handelt es sich um US Factory Large. Weiss jemand wo ich das finden kann ? Vielen Dank !
-
Oder evtl. ÖBB 5047 siehe Ansage v.Jumaster im RWA Forum v.Januar
-
Nach einem erneuten Scan mit Virustotal habe ich mich entschlossen die Meldung zu ignorieren
-
Hallo ! Bei mir wird die 3d Zug Website von Malwarebites Antimalware wegen eines angeblichen Trojaners geblockt. Ist das allgemein so oder nur bei mir ?
-
Ich hab bei dem Szenario mt dem Tgv keinen Himmel,alles schwarz. Welches Wetter wird da verwendet ?
-
Schon mal das probiert :
- Klicken Sie mit der linken Maustaste links unten am Bildschirm auf das Startmenü-Symbol
- Geben Sie auf der Tastatur die drei Buchstaben „cmd“ ein
- Es erscheint in der Liste das Symbol „Eingabeaufforderung„. Klicken Sie mit der RECHTEN Maustaste drauf und wählen im Kontextmenü „Als Administrator ausführen„.
- Geben Sie folgenden Befehl ein und bestätigen Sie mit der Eingabe/Enter Taste:
msiexec /unregister - Geben Sie folgenden Befehl ein und bestätigen Sie mit der Eingabe/Enter Taste:
msiexec /regserver
-
Jetzt bei Just Trains Update 204 erhältlich.
-
Kein QD dabei.
-
Willkommen aus dem Rems-Murr-Kreis.
-
Datentransfer bei mir auch angekommen. Vielen Dank !