Die Moduwagen Garnitur mit steuerfähigem Steuerwagen wäre echt mega!
Beiträge von BR110
-
-
Die BR422 wäre mal net schlecht, würde dann den S-Bahn Fuhrpark im TS bereichern
-
Sorry nochmal, aber ist es möglich diesen steinblock am Mast ende zu entfernen?
wäre korrekt wenn das mal einer machen könnte..
also falls...
der ist nähmlich etwas störend *grins* -
@TrailDogRunner1909 und @143er Mal ne kurze zwischenfrage...
Da ich mich keineswegs mit der ganzen materie auskenne...Kann mir einer von euch sagen welches importformat der Ts2018 für 3d elemente verwendet?
und geht das nur mit blender oder kann man auch ein anderes Programm wie
Nemetschek Allplan zum erstellen von Objekten verwenden?Grüße
BR110 -
Sieht soweit echt verdammt gut aus! RAL 7026 (Granitgrau) ist soweit richtig.
Falls du es noch präziser möchtest, hier einige weitere angaben..Das Sirenendach hat einen Durchmesser von Ø120cm.
Der Durchmesser der E57 ist etwa 50cm und höhe war glaube ich 40cm.
Das Laufrad besteht aus Insgesamt 9 Ports (9 Laufradöffnungen)Hoffe ich konnte behilflich sein
Grüße aus Köln
Derek -
@Eisenbahner-D-Chris meinst du du kannst noch was an den texturen abändern? du hattest ja gefragt wegen rostiger texturen..
Der farbeton vom mast wäre galvanisiert und das Dach wäre Mattgrau
-
@Eisenbahner-D-Chris Vielen Dank das sind ja super Neuigkeiten
Das sieht echt super gut aus! Daumen hoch!
Falls du Fragen zur Sirene hast schreib mir mal PN kann dir gerne alle wichtigen Daten wie z.b die Maße des Schirm, Mastlänge etc zum Umsetzen angeben. Darunter auch die Original RAL farbcodes um diese dann im Ts umzusetzen. Bin nähmlich direkt an der Quelle dran weil ich im besitz einer solchen Sirene bin
Hier mein Restaurationsvideo für die es sich mal anschauen wollen War wirklich verdammt viel arbeit..Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja was soll ich sagen...
Meiner Meinung nach ist das nicht sonderlich Qualitätiv aber trotzdem auch nicht schlecht...
Es liegt einfach im Auge des jeweiligen betrachter.Das mit dem Fahrkartenkontrolleur finde ich schon ein lustiges EasterEgg..
Fehlt nurnoch ein interaktiver Klobesuch, das wär der Oberhammer!!
naja vielleicht kommt dazu in Zukunft ja noch ein Update.. -
Wäre mal nicht schlecht wenn jemand mal den Frankfurter U5 Stadtbahnwagen repainten würde..
Als fiktives Repaint würden ja z.b die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) auf Basis der K-5000 in frage kommen, würde bestimmt nicht schlecht auf der U5 ausschauen...Was haltet ihr davon?
Würde das jemand repainten? -
Sorry für die komische Frage aber...
Ich frage mich seit einiger Zeit, wie die Besitzeinteilung und Baubeteildigung an einigen Streckenabschnitten in Grenzregionen geregelt sein mag.
z.b Auf der Strecke Viersen(DE) Venlo(NL)
stehen auf Niederländischem Grund natürlich auch Niederländische Oberleitungsmasten.
Aber dazwischen auch vereinzelt einige Deutsche..
Weiter in Richtung Viersen, dann irgendwann wieder nur Deutsche Masten.
Heißt das dass die Masten im DB Baustil auf Niederländischem Grund nun den Niederländer gehören oder hat die DeutscheBahn daran ihre Rechte?
Und wie ist das festgelegt wo wer einen Mast verlegt?Genauso ist mir aufgefallen das weiter in Richtung Viersen wo nur DB Masten stehen noch ein Niederländischer Bahnübergang steht und cirka 400meter weiter ein Deutscher.
Liegt die Staatsgrenze Deutschland/Niederlande erst kurz vor dem Deutschen Bahnübergang? oder wo fängt sie an?
Wie ist das mit den Streckenabschnitten geregelt?Auch ein gutes Beispiel der Mastwechsel zwischen Deutschland Schweiz auf der Strecke BaselBadBahnhof nach BaselSBB
-
Die Seite habe ich ja bereits gefunden, das problem daran ist der Link zum Downloaden Allgemein nicht mehr vorhanden bzw. gültig ist..
Suche jetzt mittlerweile schon seit knapp 2 Stunden (*seufz vergeblich*
hmh...schon schade wenn solch eine Werk verloren geht..nun denn dem anschein nach wurde das alles fleißig und sorgfälltig gelöscht..
-
Ist das Paket noch irgendwo zum download vorhanden?
Hier im Forum ist jedenfalls kein Link mehr vorhanden
und dieser hier funzt nicht mehr..
http://tsc-trainsim.de/index.p…c-ol-tm-aa-auslegermastenHat zufällig einer von euch noch das Paket?
Wäre schön wenn ja
LG Br110 -
Würde jemand vielleicht so ein Repaint erstellen?
Würde es ansonsten ja selber machen, bin aber leider nicht wirklich sonderlich talentiert was das Repainten und so weiter angeht..Ich meine ansich...
wäre es ja eigentlich schon ganz cool, natürlich für diejenigen, die es mit sowas genau nehmen. -
Guten Abend,
Ich weiß das bereits ein solches Repaint exestiert,
nur fragen ich mich..Ist es auch möglich ein Original getreues Repaint (basierenden auf der Br425) zu erstellen? Das sich das REGIO DB Logo unter dem 4 Fenster von vorne befindet? Und nicht unter dem ersten?
Das die zugehörigen Zugteile (BR434) auch mit dem REGIO DB Logo versehen sind?freue mich auf antworten
LG -
Hallo allerseits,
Ich habe mal eine frage an alle von euch die gerne nebenher Objekte erstellen bzw. in diesem gebiet ein gewisses händchen besitzen.
Wäre es möglich dieses Objekt für den Ts nachzubauen? Wenn ja, wie lange würde dies dauern?
Ich habe nicht wirklich ahnung von diesem Gebiet. Würde mich aber wahnsinnig freuen wenn sich vielleicht jemand bereit erklärt
sich an die erstellung dieses Objekts heranzuwagen.Es gibt die Sirene in 2 verschiedenen ausführungen.
Einmal als Mastaufstellung und als Dachinstallation. -
Servus allerseits,
Ich hoffe mal das vielleicht einer sich mit diesem Problemchen hier auskennt.
Habe mir neulich von Railtraction die BR430 über Aerosoft gekauft.
Doch das Problem zeigt sich schon beim ausführen der Installer Anwendung
mit der Fehlermeldung:Weiß jemand was genau das Problem ist? Habe es auch mit einem erneutem downloaden versucht
doch dies klappt nicht.... -
Servus zusammen,
Habe mal eine Frage die sich vorallem an die begabten Bastler unter euch & Payware Entwickler richtet.
Und zwar würde es sich hierbei um ein Groß Projekt handeln, das aber eigentlich umsetzbar sein sollte?
Da ich in Köln wohne, fahre ich aufgrund des großen Verkehrsaufkommens sehr viel mit Bus und Bahn umher.
Besonders die Linien 18/16 fielen mir ins Auge, dies sind die beiden Überlandsstrecken von Köln nach Bonn und wieder zurück.Endhaltestelle der 16 in Köln ist Niehl-Sebastianstrasse in Bonn Bad Godesberg Stadthalle
Endhaltestelle der 18 in Köln ist Thielenbruch in Bonn der Bonner Hauptbahnhof.Die Fahrzeuge die Dort verkehren
Sind
Duewag Stadtbahnwagen B der KVB(Kölner Verkehrsbetriebe) und SWB(Stadtwerke Bonn)/SSB
Und Bombardier K5000 jeweils wieder der KVB sowohl auch der SWBMal paar konkrete Infos zum ganzen , natürlich ist das Gesamtpacket etwas umfangreicher.
Was aber im Vordergrund stehen würde, wären die beiden Fahrzeuge sprich Bombardier K5000 und
Duewag Stadtbahnwagen Bwäre dies umsetzbar?