Einen schönen guten Abend aus Berlin,
eingangs sei erwähnt, dass ich mit den Train Simulator 2015 noch nicht sehr viel Erfahrung habe. Seit 2 Wochen ist das AddOn "Berlin - Leipzig" und seit 2 Tagen die Erweiterung "Mighty Seddin Freight Route" auf meinem Rechner. Beides wurde über "STEAM" bezogen und mit der Installationsroutine von STEAM auf meinem Rechner installiert.
Bei Berlin - Leipzig laufen alle Karriere-Aufgaben klaglos ab. Auch die "schnelle Fahrt" gibt keinen Anlass zur Kritik.
Bei dem Fracht-AddOn gibt es auf meinem Rechner ein sich wiederholendes Problemchen. Das betrifft den Karriere-Modus als auch die schnelle Fahrt.
Alle in Schönefeld beginnenden bzw. endenden Fahrten hängen sich im Bereich der "Waßmannsdorfer Zufahrtskurve" - genau gesagt bei 4,48 km vor dem Bhf. Schönefeld - auf. Ein Ausstieg aus dem Spiel ist nur mit dem bekannten "Affengriff" (Str+Alt+Entf) möglich.
Betroffen sind die Karriereaufgaben "Bereitschaftsdienst 1. u. 2. Teil" und "Öl für die Hauptstadt". Oder eigene Aufgaben mit dem Ziel oder Ende Schönefeld.
Hat jemand eine Idee, wie man dieser "Blockade" beikommen könnte.
Vielen Dank.