Beiträge von NiclasRW

    @Werner17,


    Ich habe es ausprobiert. Leider kommt bei dieser Version genau die gleichen Fehler: im rechter Fenster "Avaible Stock" wird vR_Br120_Vrot_EL zweimal angezeigt. Wenn ich dann sie auswählem will, um auf "swap selected item(s)" zu drücken, kommt dieser Error: Runtime Error'53': File not found: mwgfxvb.dll.






    @Frank1406,


    Ok, jetzt ist etwas aber ganz kaputt. In meinem Ordner befindet sich die Datei mwgfxdll.EXE nicht *schock* . Ich glaube, wir wissen jetzt, warum es nicht funktioniert.
    In den anderen Ordnern ist auch keine Spur von mwgfxdll.EXE.



    LG Niclas/Manni

    @Zarbex,


    Ja, alles richtig. Ich starte das Programm auch als Administrator.


    @Frank1406,


    Sorry, dass ich nachfrage, aber ich finde das Programm nicht, wenn ich es google^^. Und auch nicht auf der Seite von RW Tools. Währst du do nett und konntest einen Link posten?



    Edit: Du meinst das https://windowsfileviewer.com/ ?


    Edit2: Hab's ausprobiert, funktioniert immer noch nicht. Ich wunder mich dennoch, warum im rechter Fenster "Avaible Stock" vR_Br120_Vrot_EL zweimal angezeigt wird? *ohman*



    LG Niclas/manni

    Hallo zusammen,


    Ja, ich habe wieder ein Problem. Diesmal habe ich aber alles durchgelesen und alles versucht, um es zu beheben, aber ohne Erfolg. Es geht um Rollmaterial austauchen mit Hilfe des RW tools. Ich wollte die Br 189 gegen eine 120 austauschen. Ich habe im tool dann den Spielerzug ausgewählt (ic123) und anschließend im Fenster "Selected Constist" die Br 189 ausgewählt. So weit, so gut. Dann habe ich unter dem linkem Fenster unter: assets/VirtualRailroads/vR_Br120_Vrot_EL die 120 ausgewähl und electric ausgewählt. Aber dann plötzlich wird im Fenster "Avaible Stock" vR_Br120_Vrot_EL zweimal angezeigt. Wenn ich dann sie auswählem will, um auf "swap selected item(s)" zu drücken, kommt dieser Error: Runtime Error'53': File not found: mwgfxvb.dll.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? *kaffee*


    LG Niclas/ Manni

    @Berliner079,


    Ja, habe ich. Eigentlich habe ich es eigentlich nicht nötig, weil ich eigentlich mich sehr gut auskenne. Aber weil ich heute so übermüdet war, habe ich einfach mal vergessen die Handbremse zu lösen *haumichweg* .



    @AbsolutesChaoz,


    Ja, ich war haute einfach zu müde. Ich Trottel *haumichweg* . Danke aber trotzdem.




    @RE 4820,


    Im Steuerwagen gibt einen FML? Wenn ja, wie aktiviert man ihn. Strg und f funktioniert nämlich nicht ?( .


    Lg Niclas

    Hallo zusammen,


    Ich habe gerade schon mehrfach versucht, eine Aufgabe mit dem Ic Steuerwagen zufahren. Leider Habe ich ein großes Problem: Nachdem ich ein paar Kilometer gefahren bin, geht plötzlich auf der Fahrt die Leistung weg und ich kann nicht mehr aufschalten. Ich habe es jetzt schon 5 mal probiert, aber immer an verschieden Stellen geht die Leistung weg und ich muss anhalten, damit die Lok wieder aufschaltet. Habe schon alles versucht: Richtungwender auf 0 stellen, Hauptschalter aus ein, Bremsen, Sogar eine Neuinstallation.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen bei meinen Problem *jippy* .


    Lg Niclas *ja*