Moin Moin,
gibt es irgendwo ein Repaint für DTG´s EMU 442 im aktuellen Landesdesgin von Baden-Württemberg? Also mit bwegt-Logo.
Verbindlichsten Dank und Gruß
Sven-Niklas
Moin Moin,
gibt es irgendwo ein Repaint für DTG´s EMU 442 im aktuellen Landesdesgin von Baden-Württemberg? Also mit bwegt-Logo.
Verbindlichsten Dank und Gruß
Sven-Niklas
Nur mal eine kurze Frage am Rande, die eigentlich hier nicht hingehört! Gibt es eigentlich die passenden Schwarzwaldbahn-Züge für die Strecke? Ich meine 146.2 und vier Dostos?
Recht herzlichen Dank für eventuelle Nachrichten oder Antworten! Gerne auch PN an mich, damit das Thema hier nicht ausschweifen tut
Moin,
Geduld und Schlaf zahlt sich aus - konnte gerad im zweiten Anlauf den Download komplett ausführen. Hat etwa 2 Minuten gedauert. Werde die Strecke jetzt mal installieren und danach testen.
An alle, die noch immer probieren: Geduld und Spucke, dann klappt es auch!
MfG aus dem echten Norden
Tipp: Wenn es geklappt hat, sichert auf jeden Fall den Dateidownload in einem geeigneten Ordner und ignoriert alle Meldungen von Windows. Ich habe Windows 10 und Microsoft meinte gleich, dass der Download ein Sicherheitsrisiko ist - Blödsinn!
Moin,
habe es mehrfach versucht, immer wieder und wieder und wieder. Ohne Erfolg. Schade. Versuche es am Freitag nochmal, zumindest konnte ich mich nach gefühlten 15 Minuten in meinen Account anmelden - nicht schlecht!
Eine ruhige Nacht allen - Und Geduld an die, die es weiter probieren!!!
Gruß
Abwarten und Tee trinken...
Moin zusammen,
auch ich kann den Download nicht ausführen - der Button lässt sich nicht anklicken! Auf der Seite steht auch folgendes, was eher auf ein Serverproblem hinweist:
Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/session) in Unknown on line 0
Vielleicht klappt der Download ja noch in den nächsten Stunden oder Tagen?!?
Herzliche Grüße aus dem echten Norden!
Tragen die Dostos einen speziellen Schriftzug wie "Schwarzwaldbahn"?
Moin zusammen.
Ich war gerade 2 Wochen in Überlingen am Bodensee im Urlaub. Traumhaft. Ich wünsche mir dringlichst Dostos Repaints der Schwarzwaldbahn mit passenden 146er.
Oder gibt's die schon?
Gruss
Hi,
das ist echt schade , Danke für deine Antwort. Dann rollen halt weiterhin BordBistro Wagen in den EC mit.
Gruß
Moin Moin,
ich suche dringend den Restaurantwagen für den ÖBB-DB Eurocity. Derzeit schicke ich die Züge mit einem DB BordBistro oder BordRestaurant auf den Weg. Ich weiß, dass es für den guten alten Train Simulator einen Download gab, bisher bin ich aber für Railworks nicht fündig geworden, bzw. die Links in den Hinweisen waren alle nicht mehr aktuell.
Danke für Eure Mithilfe