Wo du recht hast hast du recht.
Ob die DVD's die auf der Website angepriesen werden auch so schlecht sind?
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
ingbertwolter Da ist ja jetzt der Erbauer der Strecke bei uns. Jetzt können wir unsere Wünsche und Enttäuschungen direkt an Ihn weiter geben.
-
Du benötigst das Update für diesen Zug der folgendes behebt:
This update fixes the keyboard shortcut incompatibility (f8/f9) with Train Simulator 2014. The new shortcuts are CTRL-f8/CTRL-f9 for the destination boards and CTRL-f11 for the cab lighting.
Diesen bekommst du bei deinem Händler, in diesem Fall Versystem.
-
@OneStay
Geht die Signatur noch etwas größer? Ich kann die nicht richtig lesen. -
Was ist eigentlich aus der Blackforrest-Route von FoPix geworden? Vllt fahren wir da drauf herum?
-
Auf welche Einstellungen ist denn der TS 2014? Sieht ja grausam aus. Gehe mal auf hohe Einstellungen, die Szeneriedichte auf 10 stellen und Szeneriequalität auf höchste Stufe.
-
Z.B. so etwa:
Du fährst einen IC von Donaueschingen nach Hausach. Unterwegs wird halt gemacht in Villingen und Triberg.
Benötigt wird:
vR BR103 verkehrsrot
vR IC-Wagen (IC-Apmz, IC-Bpmz)
vR S-Bahn vrot (SB-ABx791,SB-Bx794)
vR S-Bahn Steuerwagen vrot (Bxf)
DTG(RSC) BR232 vrot & orotSchwarzwalbahn Addon
Standardmaterial
Keine Freeware nötig.
-
Vielleicht kam er auf diesen Gedanken weil ich zwei Szenarien dafür gebaut habe. Eins am Abend wo es dunkel wird und man die Mängel nicht so sieht und eins im Nebel. :XD
-
Ich finde das man die Strecke und das benötigte Rollmaterial schon vor dem Download wissen sollte.
Platz genug ist ja im Upload-Formular.
Bei Freeware muss ja nicht gleich der Link dort stehen aber der User weiß schon im voraus auf was er sich da einlässt. Ob Downloadorgie
oder ob das Konto leergeräumt wird 
-
Bin mal eben ein QD gefahren.
Fazit: Null KI-Verkehr, Null Rollmaterial auf den Gleisen, Nullahnung des Erbaueres, Nullspaß an den QD's, Null € wäre der korrekte Preis für das Addon. Auch nach dem Patch noch.
Aber man hat es halt also mach ich das Beste daraus. Szenarien im Schnee und bei Nebel und schon sieht man nicht von dem Mängeln, wie Prelli schon schrieb.ZitatAn KDS
Ich hatte es nur angenommen.
War das jetzt eine Beleidigung?

-
An KDS
Wirkst du an Railworks Pluspack Vol. 2 der Strecke mit.
Nein, wenn ich die als Betatester in die Finger bekommen hätte wäre sie bis heute noch nicht erhältlich.Wenn man das Addon bei Aerosoft gekauft hat sollte doch eine Serial dabei sein. Vllt geht sie ja bei Halycon um sich zu registrieren.
Mal probieren. Die Serial hat dieses Format: 123456-12345678-1234567 sollte die von Aerosoft nicht diese Syntax haben geht es natürlich nicht. -
das ist in der Tat etwas ungeschickt gelöst
1. Eintrag Halte am Gleis 26a löschen und die Ankunftszeit am Gleis 11 auf 18 setzen im Szenario-Editor beim Spieler Zug.
Die anderen Zeiten sind auch sehr knapp und auch in rot geschrieben. Die Zeiten sollten auch geändert werden. -
Für das "Railworks Pluspack Vol. 2 - AddOn für Train Simulator 2014"
ist seit kurzem ein neuer Download bei MyHalycon verfügbar.
Der Download "Railworks Pluspack Voil. 2 - Update auf Version 1.10" aus der Kategorie Patches.Das Update bringt die DVD- und Downloadversion 1.0 auf den Stand der Version 1.10
Unter anderem sind folgende Optimierungen und Ergänzen enthalten:
1. Implementierung "Schnelles Spiel - Quickplay".
Es ergeben sich für den Spieler 252 Möglichkeiten von allen Bahnhöfen zu allen Bahnhöfen zu fahren, sofern es die Streckenführung zulässt.
Dies ist möglich mit allem Rollmaterial von TS 2013/2014. Mit E-Loks natürlich nur auf den Strecken mit Elektrifizierung.
Die eingebaute Logik des Train Simulators berücksichtigt dies.
2. Korrektur der Signalisierung in Freiburg Hbf. und in und um Titisee.
3. Korrektur der Lage von einigen Schienen-nahen Objekten
4. Ergänzungen an den Enden einiger Bahnsteige -
Auch für diese hervorragende Strecke gibt es HIER eine Slideshow.
Viel Spaß -
Nein, da es nicht von Steam vertrieben wird.
-
Frohe Weihnachten.
Es steht ein Szenario für die BR103 in verkehrsrot zum Download bereit.Du fährst einen IC von Donaueschingen nach Hausach. Unterwegs wird halt gemacht in Villingen und Triberg.
Benötigt wird:
vR BR103 verkehrsrot
vR IC-Wagen (IC-Apmz, IC-Bpmz)
vR S-Bahn vrot (SB-ABx791,SB-Bx794)
vR S-Bahn Steuerwagen vrot (Bxf)
DTG(RSC) BR232 vrot & orotund das Schwarzwaldbahn Addon.
Zum Download
-
Aber wendet RW Tools ruhig weiter an.
Hi Norbert,
hast du eigentlich eine Ahnung was RW-Tools so alles kann. Nach deinen vielen Beiträgen glaube ich das du absolute Nullahnung hast von diesem Programm. -
Hab gestern eine Kirsche gegessen 19,99 pro Kilo sehr günstig.
-
Auch von mir @ALL
-
Nein brauchst du nicht.