Beiträge von HellMoon845

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hmmmm....Soweit ich das bemerkt habe, ist es auch leider nicht nur das eine Szenario, sondern bei mir sind's alle. Ich bekomme ein Signal (gelb-schwarz gestreift mit einem schwarzen Ausrufezeichen drin) unten rechts im HUD, versuche es, das Signal zu bestätigen, aber es geht einfach nicht. Anschließend wird die Notbremsung eingeleitet, die Punkte sind für die Katz wegen Radschlupf und man muss den Stromaufnahmearm der Lock erst ein- und dann wieder ausfahren, damit man wieder losfahren kann. Der Lok den Strom wegzunehmen, war eine Möglichkeit, die funktioniert hat.

Komischerweise ist es bei mir in der 100 mph-Zone passiert und ich war gerade mal bei 80 mph....

Was ist denn der Grund dafür, dass diese Szenarien so blöd zu spielen sind??

Kann es vielleicht sein, dass ich etwas Wichtiges bei der Steuerung vergessen habe? Ich habe auch beide Tutorials durchgespielt, die es zu der Strecke gab. Und da hat es mit den Signalen komischerweise auch funktioniert. Nur in den Szenarien kann man die Signale nicht beantworten