Beiträge von Gelbe-Ente

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Kann noch jemand das Problem bestätigen das man beim Hst so wie bei der Class 66 den Motor nicht mehr starten kann nachdem man ihn ausgestellt hat? Und wenn es mal geht ist kein Motorsound mehr da.

Den Ausknopf wieder Drücken, so dass er Ausgerastet ist und dann unter den Fahrstuffen schalter (Knapp über dem Boden) den linken weissen Schalter ausstellen (Nach Unten)
    Dann den grünen Startbuttom drücken

Warum darf man im Fahrplanmodus keine Weichen stellen? Würde gerne Rangieren und hinfahren wo ich will.....

Ist euch schon mal auf gefallen, dass der Sond von der 66, beim Startup nicht richtig ist?
    Zum vergleich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde das sehr schade und ist für mich ein großes Negativ.
    Auch dass man nicht in den Motoraum kan hat mich sehr entäuscht.

Alles im allem, ist das DLC, Durchschnitt hatte mehr, vieeeel mehr erwartet.

Ach und die Farben sind auch naja.. da muss man noch mal extra mit Reshade ran...
    Framedrops sind auch noch vorhanden... *wow*