Sieht klasse aus ![]()
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Mal ein bisschen Horror:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist vergehen noch Jahre..
-
Allerdings mit Kamel-Zug also nur Wittenberger
-
@Baureihe 420 Was hat das bitte mit dem Thema zu tun?
-
@Bahnfreak2002 Die RE 50 in der HVZ schon
Schau dir hier den Beweis an
: Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Er ist nach Budapest gefahren...
-
Jetzt war der Zug in Berlin...
-
An und erschreckte den Zugbegleiter..
-
Traurig gönnte er sich Trostkuchen...
-
Und fotografierte ihn..
-
Mit einem Sonderzug schnell vorbei
-
Zwei Züge krachten zusammen
-
Zum Tf und schreite ihn zusammen...
-
-
Kleiner Güterzug am Morgen nach Wolfurt
Für den Taurus ging es dann zum Lokschuppen
-
An einem Donnerstag wollte ich mit dem ICE 709 (ICE 1) von Hamburg Hbf nach Nürnberg Hbf über Berlin fahren allerdings gab es zum ersten geänderte Wagenreihung was mich aufgeregt hatte und dann stand der Zug gegen 14:12 in Brahlstorf wo auch immer das genau sein sollte, dann kam gegen 14:30 die erste Durchsage wo ein Stellwerkausfall war. der Zug fuhr gegen 17:10 zurück gen Hamburg weil der Zug auf einmal über Uelzen und Stendal umgeleitet wurde. Dann war ich erst um ca. 19:50 in Berlin (tief) wo der Zug aufgrund der großen Verspätung (ca. +275) endete. Dort musste ich umsteigen auf den ICE 1617 der letzten Endes +55 hatte weil er auf den ICE 709 gewartet hat. Freundlicherweise durfte ich bis Ingolstadt mitfahren und habe einen kostenloses Taxi-Ticket bekommen. In Ingolstadt war ich gegen 00:30 am Freitag den 3.August 2018.
Das Taxi hat mich dann sicher nach Hause gebracht -
und sie gesalzen waren...
-
Die ZZA des Zuges spinnt...
-
Koblenz, Mannheim, Leipzig, Hannover und Frankfurt werden bei mir "Dumpfrei"