Ich wünsche mir den ETR 610 also den ECE ![]()
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Danke @BR-218 hat geholfen

-
Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem:
-Wenn ich TS 19 in 32-Bit starte läuft alles wie gewohnt
-Wenn ich 64-Bit starten will funktioniert es nichtWeiß jemand woran das liegen könnte?
-
Ein bisschen Twindexxen
-
Ähhhmmm… Ok?? ich glaube Signal 110 in Trier hat eine Störung

-
-
Willkommen im Forum

-
So ich muss das Projekt jetzt leider pausieren und ich glaube ich muss euch leider enttäuschen
Den IC 2178 muss ich leider abbrechen, da Hamburg-Hannover Deluxe nur noch rumspackt seit 64-Bit
Ich werde erstmal Pause mit Szenariobau machen und mich etwas abregen -
Ich freue mich auf die Strecke, da ich auf fiktiven Strecken alles an verschiedenen Szenarios mit verschiedenstem Rollmaterial bauen kann

-
Willkommen im Forum

-
Ich spiele auch gerne ETS2

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen im Forum

-
Frau verlassen um zu überleben...
-
Sieht besser aus als die anderen ICEs im TS

-
Laut Grahnert stimmt dass mit den Augsburger ICs
-
In diesem Thread können Neuerungen präsentiert werden die der neue DB Fahrplan 2019 (Vom 9.12.2018 bis 14.12.2019) mit sich bringt. Aber bitte hier nicht vom Thema abweichen
Ich stelle nun das vor was ich alles mitbekommen habe:
-ICE Sprinter München-Berlin wird auf fünf tägliche Zugpaare erhöht
-ICE Linie München-Erfurt-Leipzig-Berlin(-Hamburg) (-Stralsund(-Ostseebad Binz) wird auf ICE 4 umgestellt, wobei bis vsl. Anfang Sommer "angeblich" noch ICE 1 fahren sollen, Zugteilung in Berlin fällt weg, die meisten Züge nach Binz fallen auch weg
-IC Karlsruhe-Hamburg(-Schwerin-Stralsund) wird auf ICE-T umgestellt
-ICE 1521 Dortmund-Köln-Frankfurt-München wird in ICE 1221 umbenannt und wird bis Seefeld in Tirol verlängert
-IC Karlsruhe-Nürnberg wird auf IC 2 umgestellt
-Zusätzliches Zugpaar ICE 92/93 Rostock-Wien
-IC 2080,2086,2087 München-Augsburg-Nürnberg wird auf IC 2 umgestellt
-Neuer Nightjet Berlin-Wien
-Gera bekommt IC-Anschluss
-Ein Zugpaar ICE München-Stuttgart-Dortmund mit ICE 4
-Neuer ICE München-Stuttgart-Köln-Münster-Hamburg einmal tgl.Das war alles was ich mitbekommen habe
-
Sieht cool aus insbesondere endlich ein 425 mit realistischer 1.Klasse

-
Sieht echt schlimm aus. Hier einige Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht wirklich aber ich kann gerade nicht auf den PC wo mein Train Simulator drauf ist weil ein Kabel kaputt ist