Mir ist bei einer Fahrt heute noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
- Bei der Einfahrt zu Rothenbürg (oder Stegenwaldhaus, weiß nicht mehr so genau) steht eine Geschwindigkeitstafel mit einem nicht aktiven 1000er.
- Bei der Einfahrt nach Naila aus südlicher Richtung können die Vorsignale VR2 zeigen, das HP ist aber einflügelig. Dort fehlten glaube ich bei der Einfahrt aus Richtung Schwarzenbach auch noch ein 1000er.
- Bei der Einfahrt nach Dürrenwaid aus Mauthaus kann das Hauptsignal HP2 zeigen, macht aber keinen Sinn, da eh nur 30 gefahren werden darf. Das Vorsignal ist schon richtig, es zeigt nur VR0/VR1.
Und was mir noch aufgefallen ist: Auf der Strecke sind ja einige Signale ohne Signalschirm (diese gelben kleinen Kästen meine ich) aufgestellt. Können die nicht zu Kollisionen führen? Weil wenn ein AI-Zug einen Abschnitt befährt, so wird das HSP rot. Sobald dieser AI-Zug aber ein Signal ohne Schirm passiert hat, schaltet das HSP um auf HP1/HP2. Dabei sieht der Nutzer den Signalstatus ja nur auf der Karte, was zu Einfahrten in gesperrte Bereiche führen kann.
Danke