Vielen Dank. Es funktioniert nun
Beiträge von BR182
-
-
Man sieht allein an den Milchkannen, dass die Streckeninstallation nicht vollständig ist. Warum wieso weshalb weiß nur er selbst, aber man könnte ja vermuten...
Nein, ich weiß nicht, woran es liegt. Ich bin normal über den Installer gegangen
-
Check mal im Editor ob die Bahnhöfe die unsichtbaren Bahnsteige haben (diese rosanen und violetten Linien und gelben Punkte. Wenn die nicht da sind, dann können keine Türen geöffnet werden. Das wäre dann aber ein Fehler bei deiner Strecke.
Ich habe das mal heute geschaut. Also die dürften da sein. Ich bin mal die ca. Hälfte abgeflogen. Überall waren die da. Im Anhang Leipzig Hbf und Nord
-
Das es funktionieren müsste, weiß ich. Ich habe es ja schon einmal bei einem Freund getestet.
Bei mir getestet habe ich BR 112er u.a. Leipzig Hbf und Messe, BR 442 ebenfalls und auch Delitzsch, BR 440 Leipzig und Wittenberg, BR 411 Berlin, Leipzig, Luckenwalde.
Bei mir öffnen sie weder bei Szenarien oder im Freien Spiel nicht -
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Auf der Strecke KBS 250 Berlin - Leipzig von virtualTracks lassen sich bei mir keine Türen öffnen. Dabei spielt es keine Rolle, welche Baureihe es ist, und ob es ein Szenario ist oder nicht.Vielen Dank für die Hilfe.
P.S. Cache habe ich bereits geleert, Szenerieeinstellungen habe ich auch geändert und das mehrmalige neuinstallieren auch nicht