jo und bleibt manchmal auch stehen beim suchen standart oder eine strecke raus suchen.Dann mus wieder neu starten ist wirklich schlimm mit TSC
Beiträge von dj bahn
-
-
bei mir genauso out of memory laufend
-
Wenn Update Neubau meint, dann hast du recht.
Ja das meinte ich wäre cool I
-
Vieleicht mal ein update für die Strecke das besser die Qualität ist wäre schon cool
-
-
Rostock-Stralsund ext.Rügen
Bergen -Lauterbach(Mole)
Magdeburg-Halle -Leipzig
Berlin Dresden
Ruhrgebebiet Do-Essen -Köln
HH-Fulda-Nürnberg
Osnabrück -Vechta-Bremen usw wäre mal cool sowas zu spielen Fahren
-
AVG deininstalliert geräusche ton ist da ohne AVG haben ja Defender antivus drin win 10 und 11
-
Also AVG hab deininstalliert seit früh Ton Geräusche sind da also liegt das an AVG antivirus
-
dann ist er schon drin das virenprogramm Defender
-
Hab Win 10
-
Also AVG deininstallieren der stopt steam TSC Ton Geräusche sagen viele user ,Manche User haben Defender da geht alles
-
noch nicht werde das morgen versuchen anderes antivirus suchen .
-
das
Ich habe auch das Problem dass manchmal Ton zu hören ist und manchmal nicht. Ich denke es hängt damit zusammen welche Virendefinitionen derzeit in AVG installiert sind. Diese werden mehrmals pro Stunde aktualisiert. Deshalb deaktiviere ich alles in AVG, bevor ich TS starte.
das hab ich gemacht deakt leider kein erfolg
-
Sie haben angegeben dass die "Control List Dialog" nicht angezeigt wird. Dies weist darauf hin, dass etwas für Sie blockiert wird. Außerdem scheint das Deaktivieren von AVG Ihr Soundproblem nicht zu lösen. Aber sind Sie sicher, dass Sie alle Komponenten in AVG deaktiviert haben? Entfernen Sie AVG vollständig von Ihrem Computer. Hast du wieder Ton?
vormittag da hatte ton und gestern auch ,
-
Was ist da los das kein Ton Geräusche nicht da sind Steam TSC soll sich mal kümmern ob das von ihr kommt ,glaub nicht das AVG was zu tun hat
Hab es nochmal proniert AVG Deakt. aber kein erfolg
-
also hab die AVG Deaktiviert und wollte im steam Züge spielen ,kein ton geräusche wieder nicht da
-
hab das mit AVG ausprobiert kein erfolg das liegt Steam TSC
TSW da sind die geräusche Ton nur bei TSC kein Ton
jezt ist wieder da der Ton TSC
-
Jetzt ist der Ton wieder weg was ist da bloss los. Gestern Ton gehabt heut wieder kein Ton geräusche
-
jetzt ist der Ton geräusch wieder da kommisch
-
Man mus mal TSC bescheit geben das kein Ton Sound da ist oder ist hir einer von DTG Steam
also TSW lläuft Ton geräusche nur TSC kein Ton kommisch