Leider ist die Webseite seit über einer Woche im Wartungsmodus
Beiträge von Christopher S.
-
-
Guten morgen zusammen,
ja, die Sprache hatte ich auch auf Lang_german2 eingestellt. Auch mit meiner alten 7.0.26 funktionert es nicht. Liegt es evtl. an Steam? Beim FSX gibt es ähnliche Probleme da Spiele bei Steam anders aufgebaut sind.
-
Guten Abend zusammen,
ich bin gerade auch mit der 7.0.32 am verzweifeln. Habe alles(inklusive den TS17) neu installiert. Ich habe auch die Lang_german2 von RalfK probiert. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldungen und es werden dann keine Strecken angezeigt.
Unexpected Error in RW_Tools V7.0.0032 | August 20, 2017 at 10:23:17
Error:
9Description:
Subscript out of rangeProcedure:
List1_ClickModule:
frmShowRoutes
================================================================================Unexpected Error in RW_Tools V7.0.0032 | August 20, 2017 at 10:23:18
Error:
9Description:
List1_ClickModule:
frmShowRoutes
================================================================================Unexpected Error in RW_Tools V7.0.0032 | August 20, 2017 at 10:28:19
Error:
9Description:
List1_ClickModule:
frmShowRoutes
================================================================================Unexpected Error in RW_Tools V7.0.0032 | August 20, 2017 at 10:28:22
Error:
9Description:
List1_ClickModule:
frmShowRoutes
================================================================================Habe auch alles als Admin ausgeführt, jedoch ohne Erfolg. Kennt ihr noch eine Lösung??