Nein ich bin die ganze Fahrt ohne tempomet gefahren. Aber ich kenne das Problem mit dem Tempomat und habe auch ihn gedacht aber er war es leider nicht... Oder auf welcher Taste liegt er nochmal? Am Ende bin ich ausvershen drauf gekommen...
Danke auf alle Fälle...
Beiträge von IC 2376
-
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass der Talent 2 einfach manchmal nicht mehr abfährt. Ich fahre beispielsweise eine halbe Stunde Problemlos und nach irgendeinem Halt höhrt man nurnich wie er die bremsen löst, aber er fährt nicht Mehr an . Wenn man dann in den anderen Führerstand wechselt, könnte man in beide Richtungen ganz normal weiter fahren...
Woran könnte das liegen und/oder was könnte ich falsch machen .Ist echt immer doof wenn man gerade mitten im Szenario ist und der doofe Zug einfach nicht weiter fahren will
-
Hallo,
Ich habe das Problem, dass auf den Strecken Konstanz-Villingen und Koblenz-Trier (Reloaded) immer wieder Kilometer-Tafeln und andere kleine Objekte im der Luft schweben. Deshalb denke ich, dass irgendwelche Masten fehlen. Aber viele Masten stehen auch ganz normal...
Woran könnte das liegen und was kann ich machen?
Danke im Voraus... -
@BR 420 S Bahn RMV Ich finde es irgendwie immer ein bisschen unnötig , dirket so angespannt und aggresiv zu antworten... ... meine Meinung.
-
Was für ein kinderkrahm. Ich habe dieses Projekt erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin wirklich sehr begeistert, da ich in Wiesbaden wohne. Ich schaue auch jeden Tag vorbei und freue mich über neue Beiträge. ... Und was kommt , hier wird wie im Kindergarten diskutiert und kommentiert, echt schade...
Aber das Projekt ist ech super