Beiträge von ExtraRobusto

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Loco-Michel,

gehe ich richtig mit der Annahme das ich das Marktplatz Köln Koblenz Scenario Pack 01 Add-On nicht spielen kann weil mir dazu noch diese drei Container Pack´s (ÖBB Sgns Hopper Pack, ÖBB Rnoos Wagon Pack and ÖBB Sgns Container Wagon Pack) fehlen???

Da ich mir die Strecke Köln Koblenz geholt habe und einige der Szenarien im Karrieremodus von Köln Koblenz nicht spielbar sind, es wird ein Ladefehler mit einem Fenster angezeigt ,,Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden,,

Vielen Dank für die Antwort

Hallo Loco-Michel,

Hab den TS 17 und von Köln-Koblenz bis jetzt nur das TS Marketplace: Köln Koblenz Scenario Pack 01 Add-On.

Zusatzinhalte
    Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels Train Simulator.

Und da dachte ich der TS 17 reicht, aber falsch gedacht, dazu fehlt die Hauptstrecke Köln-Koblenz. *nänänä*

Und dann die Frage mit der Hauptstrecke:

Der TS 16 hat die Linke Rheinstrecke: Köln - Koblenz, inklusive DB BR 155, BR 146.2, BR 101 und der BR 294 Lokomotiven, ich nehme an mit Scenariotext auf Deutsch.

Und im Store heißt sie West Rhine: Cologne-Koblenz für den selben Preis nur mit Texten auf Englisch?

Danke für die schnelle Antworte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, ich hab´s geahnt, mal schauen ob sich das auch rückgängig machen lässt.

Um die Aufgeben aus dem Paket fahren zu können benötigst du natürlich auch die Strecke, auf der diese spielen - sprich die Strecke Köln-Koblenz

Es lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen, da Steam mehr als 2 Stunden nach dem Kauf geöffnet war und somit dieses Add-On auch mehr als 2 Stunden bespielt wurde, laut Steam. *shau*

Im TS Store wird unter Strecken nur West Rhine: Cologne-Koblenz als einzige Strecke geführt, muss ich dann sicher genau die kaufen um das Add-On fahren zu können?

Vielleicht kannst du mir da auch weiter helfen?

Danke!!!

Hallo Leute,

ich hab mir gerade im TS Store unter Strecke die Ruhr-Sieg Linie gekauft und unter Marktplatz das Köln Koblenz Scenario Pack 01 Add-On. Laut Steam ist beides Installiert aber es zeigt mir nur die Ruhr-Sieg Linie unter Karriere und Standard an aber Köln-Koblenz wird nicht angezeigt.

Brauche ich dazu das Hauptscenario: West Rhine - Cologne Koblenz um es spielen zu können?

Vielen Dank für eure Mühen

LG Extra