Beiträge von TheLion092

    Guten Tag alle zusammen,


    ich möchte erstmal ein großes Lob aussprechen für dieses super Programm, mit dem es so einfach ist, einen Joystick am TS zum laufen zu kriegen.
    Habe Ts-Conductor und Ts-Fireman installiert, eingestellt und es funktionierte auf anhieb. Derzeit bin ich dabei die BR101 von VR einzurichten. Als Hardware verwende ich den CH Throttle Quadrant mit 6 Achsen und 6 Knöpfen.
    Die Achsen funktionieren wunderbar und ich kann damit jetzt den Fahrthebel, Bremse und Dyn Bremde steuern. Sehr geil! Jetzt stehe ich aber leider vor dem Problem, die Knöpfe zB dem Sifa-Reset zuzuordnen.
    Der Ts-Fireman scheint die Knöpfe vom CH Trottle Quadrant nicht zu erkennen. Im Windows Controller Manager werden diese aber erfolgreich registriert. Ich habe testweise als Controller man meinen Xbox-Controller genommen
    und damit werden die Tasten erkannt. Ebenso habe ich von den CH Throttle Quadrant die dazugehörige Software zum Kalibrieren installiert aber auch damit konnte ich leider keinen Erfolg ernten.
    Hat da vielleicht jemand eine Idee ?


    Liebe Grüße
    TheLion092