Ich habe wieder Train Simulator 2017 gespielt.
Folgendes Szenario wurde gespielt :
[ 218 ] Lübeck to Hamburg : Part 1
Keine Fehler | 1000 Punkte
Die PZB und die Sifa wurden aktiviert
Mit Kommentar
Angezockt
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute, Tiere usw. mich nicht sehen mögen teilweise, meine Stimme nicht hören mögen usw.. Ist was mit meinem Gesicht, meinem Körper, meiner Stimme, den Kleidern welche ich trage nicht in Ordnung usw. ?! Ich habe noch andere " was " Filme von dieser Strecke gemacht, diese wurden disliked, 1000 Punkte habe ich gemacht, keine Fehler, die Filme wurden disliked. Andere Spieler machen zum Teil abartig Fehler, die kriegen ganz viele Likes.
Gruss
Anton Gremaud Grimm ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Grimmer Grimal Grimaldi ( Fürst ( en ) | Doge ( n ) | Adelsgeschlecht
) Grimaud Grimod Gremion Grémont Degrémont Grimault Gremillet Grima
Gruma Grimwald ( König ) usw. ; Kolly Koller ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Kohler ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Köhler ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Koler Kohly Kohli Köhli usw. ; Neuhaus Neuhäuser Neuhauser Neuheuser Neuhausen ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) usw. ; Borcard Borchard Borchardt Borchert Burkard Burkart Burkhard Burkhardt Burckhardt ( Patrizier ) usw. ; Fahrni Fahrny ; Genoud ; Buntschu