Ultimate enthält ein cooles Pokerspiel.
Beiträge von hans-peter
-
-
Kauf Dir die ct 14/2016, die zur Zeit aktuell ist. Da ist alles besprochen und genau beschrieben.
-
In dem kleinen Testring geht an den Weichen die Geschwindigkeitsbegrenzung kurz von 100 km/h auf 40 km/h und sofort wieder hoch. Ist sicher nicht gewollt.
Außerdem schweben da je Menge merkwürdige Objekte in der Luft.
-
Wähle erst eine Diesellok an und probiere es dann nochmal.
-
-
-
Kann im Moment den Spenden-Button nicht finden ... bitte um Hinweis.
-
Wird auch die fantastische Schiebebrücke an der Stelle, wo der DB-Anschluss den Außenring überquert, vorhanden sein?
Bin stark an der Strecke interessiert und drücke Dir den Daumen, dass das Projekt zu einem guten Ende kommt.
HP.
-
Schlage vor, dass vR eine Standard-Strecke baut und diese samt Szenario beim Rollmaterial mitliefert (duck und weg).
-
An einigen Bahnsteigen gehen wieder nicht alle Türen auf (mit 474 getestet).
-
In dem Download der neuen Version (204) befindet sich eine temporäre Szenario-QD-Datei in der Wagen aus dem angekündigten SBB Güterwagen Addon (JAW/RailVehicles/Freight) angezogen werden. Ist das ein Beta-Test oder gibt es die etwa schon?
-
Unten im Dorf kann man hervorragend Forellen essen.
-
Kannst Du überhaupt rwp-Dateien installieren?
Hier im Forum sind schon mehrmals Probleme mit Utilities.exe berichtet worden, wenn der "Packageinfo"-Unterordner von Railworks Dateien mit der Länge 0 enthält. Diese müssen gelöscht werden.
-
Für das Szenario Unimogs aus Wörth benötigt man die SKL_53 von TSC. Der Link zu deren Download-Page funktioniert aber nicht mehr.
Bei Deinen komplexen Szenarios traue ich mich nicht, daran mit RW-Tools herumzufummeln. Hinterher geht gar nichts mehr.
HP.
-
-
Erhalte beim Starten des Szenarios "EC 249 Wavel" die Fehlernachricht
"Beschädigter Zugverband -Modified-"
Man kann mit Stg-Q darüber hinweg, aber das ist irgendwie unbefriedigend ...
Was könnte da die Ursache sein?RW-Tools zeigt keine Fehler an. Rollmaterial ist komplett vorhanden.
-
Bin während meines Praktikums ein halbes Jahr täglich mit so einem Ding von Essen nach Mülheim-Ruhr gefahren.
Da kommen Erinnerungen hoch ... (habe meine Freundin da kennen gelernt) ... -
Wäre schön, wenn es wie bei vR eine Funktion für das automatische Aufrüsten gäbe.
-
Auf http://www.railworks.dk befindet sich zur Zeit noch das alte, fehlerhafte Modell.
-
Wenn man unter schnelles Spiel/Benutzer eine eigene QD-Consist erstellen will, funktioniert beim Laden des Rollmaterials nur die Prozent-Fortschrittsanzeige, der Anzeigebalken aber nicht.