Vielen Dank
Beiträge von SimTV
-
-
Ich möchte ein Gleis an einem anderen Gleis anschließen ,allerdings liegt dazuwischen eine Weiche und das Gleis sollte möglist vor der Weiche angeschlossen sein.
Hier zu ein kleines Beispielvideo :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde mich über Hilfe freuen
-
Danke für die Auskunft !
-
Hallo. Ich war auf der Suche nach einem Gleisbauzug für den TS. Allerdings habe ich keinen gefunden. Jetzt ist meine Frage ob von euch jemand weiß ,wo es Gleisbauzüge gibt bzw. ob es sie überhaupt gibt ?
-
Machs besser
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier habe ich ein kleines Video erstellt ,wo ich zeige wie man ein Streckenabschnitt baut.
Kritik wird gerne gesehen
-
Danke ,habs gefunden
-
Hallo,
Gestern ist ja die BR 642 bei Steam herrausgekommen. Nun habe ich bei LennartRW gesehen ,dass man die ZZA einstellen kann. Es wurde aber soweit ich weiß keine Liste mitgeliefert ,wo die ZZA Nummern drauf stehen. Gibt es eine Liste ,und wenn ,wo ?
Danke schomal im vorraus.
SimTV -
Danke,für die vielen Willkommensgrüße
Schönen Tag noch
-
Hallo Leute ,hallo Rail-Sim Team!
Ich bin jetzt hier neu im Rail-Sim Forum.
Ich freue mich auf ne schöne Zeit Danke jetzt schnmal fürs weiterherlfen im Train Simulator.Tschau!