Wäre bestimmt ein interessantes Fahrzeug für den TS oder TSW. Habe den bereits öfters gesehen und bin auch mal mitgefahren, eigentlich ein schönes Fahrzeug. Mal sehen was uns in der Zukunft noch alles erwartet
Beiträge von ET423TF
-
-
Das klingt richtig gut. Auch wenn man in Reallität im Führerstand keinen Sound hört, fände ich es trotzdem gut, wenn man diesen im TS hören könnte. Würde jedenfalls mehr "Spaß" machen dann. Und der ist auch sehr gut umgesetzt für nur 3 Std. Arbeit. Finde es total langweilig um ehrlich zu sein, wenn man vorne nur Weichen-/ und Rollgeräusche hört.
Eine kleine Frage hätte ich da noch:
Wird eigentlich am Beta Sound für den Flirt 3 noch gearbeitet, bzw. ist da eventuell noch was geplant? Oder bleibt das so?
-
Heute mal ein wenig zwischen Villingen und Konstanz unterwegs.
-
-
-
-
-
-
Dann wollen wir doch mal mit den Test-/Messfahrten des neuen Transpennine Express Class 802 beginnen. Die heutige "Reise" geht nach London. Das Fahrzeug hat noch leichte Probleme mit dem AWS-System und den Bremsen, sonst läuft alles.
-
-
Einmal fiktiv mit GA nach Konstanz^^
-
Auch wenn sie zurzeit noch nicht fahren, und aktuell nur Test-/Messfahrten machen, wäre ja mal ein Siemens Mireo Br463 interessant. Oder z.B. ein Alstom Lint 622.
-
110 und Wölkchen hin und her, und zu guter letzt die 155.
-
Heute mal auf der S-Bahn unterwegs.
-
-
-
Heute geht es für ihn von Berlin über Leipzig und Erfurt nach Stuttgart. Für mich heißt es dann in Leipzig: Feierabend
-
Endlich! Erstmal ein "paar" Runden damit drehen.
-
Entspannt mit der Vectron unterwegs
-
Entspannt nach München bei Schnee!
Etwas rutschig, aber irgendwie doch lustig, wenn die Tonleiter ihre eigene Musik spielen.