Beiträge von bahnfan2015

    Hallo, an alle Eisenbahnfans!
    Ich bin neu hier, bitte daher um Nachsicht, fahre gerne Rail-Simulationen und habe folgende Frage:
    Ich benutze TS „v59.2a“ - ausgelesen aus „Einstellungen“ (=2017?) und habe mir vorgestern die kleine Diesellok BR 361 besorgt, u.z. deshalb, um eine echte Rangierlok für den Rangierbetrieb einsetzen zu können. Dazu sei gesagt, dass ich das „Freie Spiel“ favorisiere, dafür eignet sich hervorragend das Szenario Villingen-Konstanz, dort gibt es aber ausschließlich „große“ Elloks / E-Loks.


    Meine Frage ist nun:
    1. Wo finde ich die neue/n Datei/en der BR 361 ?
    2. WIE kann ich die Lok programmiertechnisch auf einem Bahnhof, z.B. VILLINGEN einsetzen, um sie dann anschließend auch benutzen zu können, etwa, um Waggons auf Abstellgleise schieben zu können, die keinen Oberleitungs-Anschluß haben?
    Liebe Grüße bahnfan2015
    Ich warte gespannt auf Eure Antworten!!!