Beiträge von LUN4T1C

    Du benötigst noch eine Zahl bei "Steps". Also die Anzahl der Schritte, die von 0 bis 100% ausgeführt werden sollen. Bei der BR101 sind es 100. Der Rest kann leer bleiben, wie Du schon festgestellt hast.


    Throttle (and Brake): ID 20 Steps 100


    Bei jedem verwendeten Controller sind diese beiden Werte notwendig. Sonst wird nur Min und Max an TS übermittelt und nicht dazwischen. ;)

    Hab ich auch eingegeben: id: 20 und steps 100. Hab es auch versucht mit dem BR 114. er hat nur 16 steps aber da passiert es auch. Die achsen wirden auch gut wiedergegeben im fireman aber im TS ist es nur alles oder nichts. Die bremse hab ich auf ein andere achse und die macht es auch, voll oder nichts. Ich frage mich jetzt ob es vielleicht doch das x52 ist und nicht wie ich es eingebe.

    Bei mir passiert etwas gleiches. Ich versuche den throttle von mein saitek x52 pro zu benutzen. Beim Br 101 (die ich bei die strecke Hamburg-Hannover bekommen habe) steht: "ID":"20","Name":"VirtualThrottle","Min":"0","Max":"1"} also 0 und 1. Wen ich es gut verstehe brauch ich da kein min oder max ein zu tragen. Aber wen ich den hebel 5% bewege geht es im loco von 0 bis 100% ohne etwas dazwischen. Keine Ahnung was ich falsch mache. Entschuldigung fur mein Deutsch, da es nicht meine erste Sprache ist.