Beiträge von BlakwolfGaming

    Gandalf der Weise finde ich auch :D


    Allerdings finde ich die ganze Sache sehr komisch. Weil eigentlich übernehme ich die Lock ja so wie sie ankommt (mit der KI). Dann müsste sie ja eigentlich losfahren, sobald die Türen wieder zu sind!


    - Hauptschalter ist ebenso ein (hab ihn sogar schon einmal aus und an gemacht - ohne Erfolg)


    - Batterie ebenso (gleiches wie bei Hauptschalter - aus und wieder an)

    Hey zusammen,
    Ich spiele seit gestern besgeistert TSW. Allerdings habe ich nun ein Problem.
    Ich spiele gerade auf der Map "mass transit" mit dem Talent2. Wenn ich nun im FahrplanModus als "Fahrgast" starte und dann doch einen Zug übernehme will, kann ich diesen nicht fahren.
    Wenn ich beschleunige, bleibt er stehen. Auch wenn ich extra den Fahrtrichtungswender auf "vorwärts" gestellt habe!


    Kann mir da jemand helfen?


    Würde mich freuen :)


    Viele Grüße
    Luca

    Guten Tag,
    Ich habe mir vor kurzem das Addon Semmeringbahn zugelegt. Heute wollte ich die streclevere das erste mal ganz abfahren. Ich fuhr also von links unten nach rechts oben (weiß gerade die StationenNamen nicht). Ich hatte den großteil der Strecke bereits hinter mir und kurz vor der letzten Station hab ich ein rotes Signal. Auf meiner spur die ich fahren muss steht dementsprechend ein Güterzug. Ich habe eine halbe Stunde gewartet ihne dass was passiert ist. Dann bin ich rückwärts gefahren und erhalte kurz darauf die Meldung dass ich wegen KI entgleist bin. Was ich jedoch nicht bin.


    (Ich habe im modus "schnelles spiel" gespielt)


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen


    Viele Grüße
    Luca