Als Lokführer in diesem Käfig eingesperrt sein, nee Danke. Deshalb fahre ich diese Art Züge nicht gerne
Beiträge von Walter46
-
-
Na Danke, war schon am verzweifeln. Ich dachte ich kann doch nicht so blöd sein
-
Ich weis nicht warum Shift und R bei mir nicht funktioniert, hatte ich auch schon auf dem Schirm. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort
Ich muss mich Entschuldigen, jetzt auf einmal funktioniert alles. Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe, nochmals vielen Dank
-
Entschuldigung passt vielleicht nicht hier her
Ich wollte nur wissen mit welcher Taste ich bei der Vectron die AFB-Soll Bestätigung hin bekomme. Mit der Maus verschiebste ständig die Kameraansicht, was wirklich doof ist. Vielleicht kann mir da jemand helfen
-
Es ist schön das es in Deutschland doch noch ein paar Menschen mit Verstand gibt und die Maske einfach zum Kotzen findet. Sinnlos ist sie ja allemal das müßte eigentlich ein normaler Mensch raffen. Meine Frau arbeitet im Osten in einem Edeka Markt Maske trägt kaum noch jemand außer ein paar Jugendliche. Wer so eine Virenschleuder unbedingt tragen will, bitte sehr. Lasst aber die anderen in Ruhe
-
Wäre alles gut und schön, nur ein Fehler hat das ganze. Den Scheiß Stofflappen vorm Gesicht, aber vielen ist das egal wie ich hier lese und da kann man mal wieder sehen wie die Deutschen ticken. Ich wäre doch nicht so blöd mit dieser scheiß Maske egal wie billig sie mir das anbieten von Bahnsteig zu Bahnsteig zu hetzen. Das Virus ist in Europa im Zug und Flugzeug wahrscheinlich nur in Deutschland und Österreich gefährlich, naja solange es noch genug Volld....n gibt freuen sich unsere Grünlinge
-
Wenigstens die richtige Werbung
-
Mach mal RW-Tools an, das sagt dir was fehlt. Ich hab mal kurz in den editor geschaut ,Bei mir wären es die SAD Gleise und zwar SAD DE local 2 normal2
-
Hallo Edgar 114
1.Szenario erstellen geht auch : Neues Szenario , Fahrplan oder..., und dann Route Orginal nehmen du landest zwar auf dem Wasser aber kurzer Sprung und du bist am Bahnsteig 3 in Stralsund
2.und dann Szenario gehe über (WSR Rangierhalt 1)so funktionierts bei mir
probiere das mal
Gruß Walter46 -
Er meint sicherlich Nienhagen ein Ortsteil von Schwanebeck