Beiträge von Cram_Berlin


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ich würde mir eine Strecke die anstelle vom HV-Signalen mal mit dem Hl-Signalen ausgerüstet ist, wünschen. Diese müsste dann aber auf dem ehemaligen Gebiet der Deutschen Reichsbahn liegen, da diese Signale ja eine DR- Produktion sind.

    Ich melde mich dann auch mal wieder, nachdem ich einige Zeit jetzt nicht mehr zuhause war.
    Mittlerweile habe ich die Grafikeinstellungen von meinem älteren und deutlich schwächeren PC übernommen um so ein Vergleich zu haben. Der TempDump-Fehler tritt bei mir bei jeder Aufgabe auf bei welcher man mit der Br 101 unterwegs ist. Die Aufgabe mit der Br 151 läuft problemlos.


    Ebenfalls kann ich im freien Spiel mit jeder Lok auf der Strecke von überall fahren. Wähle ich hierbei wieder die Standart-Br 101 aus, so tritt der Fehler wieder auf.


    Daher muss meine Br 101 kaputt gegangen sein. Was kann ich denn da jetzt machen?

    Moin,


    seit vorgestern erhalte ich im TS plötzlich die Fehlermeldung: Saved dump file to 'E:\TempDump\v59.2a.dmp'.
    Diese Meldung tritt bei mir nur auf der Strecke Berlin-Leipzig auf.
    Daraufhin habe ich die Strecke komplett deinstalliert und erneut via Steam installieren lassen. Leider hat dies den Fehler nicht behoben.
    Weiß dafür jemand Rat? :D



    Meine PC-Daten:
    Prozessor: Intel Core i7-7700K
    Mainboard: ASUS Prime Z270-K
    Arbeitsspeicher: 16GB DDR4
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1080

    Moin Moin in die Runde :)


    Ich möchte gerne mit Hilfe von RW-Tools in einem Szenario eine Lok tauschen. Dabei handelt sich um ein Güterzugszenario von der Mittenwaldbahn. Hier gefällt mir die mitgelieferte Lok nicht und ich möchte sie durch den Taurus von der Semmeringbahn ersetzten.
    Ich habe mir dazu auch schon Tutorials angesehen, jedoch habe ich das Problem, dass RW-Tools den Taurus nicht finden kann. Ich habe zwar in den richtigen Ornder navigiert, jedoch wird mir kein Ergebnis unter "Available Stock" angezeigt.


    Wie bekomme ich die Lok denn unter "Available Stock" zum Tausch?

    Ich habe mir gestern das Addon 'Mannheim-Karlsruhe' gekauft und wollte nun das Soundpack für die Br 425 installieren.
    Merkwürdigerweise sieht mein Ordner von DTG allerdings anders aus, als Morphi sein Archiv.


    Habe da mal ein Bild von gemacht:



    Könnt ihr mir sagen, wie ich die Dateien von Morphi in das Pack "RhineValley1Assets" bekomme, so dass ich die Sounds von ihm auch im Spiel nutzen kann?


    P.S. Bitte verhaut mich nicht, sollte die Frage dämlich sein ;) .