Beiträge von AcriDz 1G

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Kombihebel des Rail Driver Cab Controller im Train Simulator so kalibrieren kann, dass man für die Beschleunigung den Hebel nach oben schieben muss? Also das Gegenteil von dem wie er standardmäßig kalibriert wird.

Ja, Screenshots wären mal wieder cool. Ich schaue jeden Tag öfters hier vorbei, ob es vielleicht etwas neues gibt und kann es auch kaum mehr erwarten, dass die Strecke kommt. Bei der Streckenvorstellung im Zugbier Livestream seid ihr kurz vor dem Bahnhof Efringen-Kirchen zum Eingang des Katzenbergtunnels geschwenkt. Deswegen würde mich ein Screenshot vom Efringen-Kirchener Bahnhof ruhig stellen :)
    So und jetzt fahre ich die Strecke von Freiburg nach Efringen-Kirchen ;)

Hallo,
    ich beobachte bereits seit Ende 2016 die Entwicklung der Strecke Basel-Freiburg. Da ich diese Strecke oft fahre, freue ich mich schon rießig darauf. Sogar so, dass ich mir wahrscheinlich einen neuen Pc dafür kaufen werde. Der Freiburger Bahnhof und die Umgebung sind sehr gut nachgebaut. Für mich aus Efringen-Kirchen, wäre es natürlich auch interessant den Entwicklungsstand in Efringen-Kirchen einmal zu sehen. [...]

Liebe Grüße
    Jan Gehrig